Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbugte Trophäen

Recommended Posts

so ich liste jetzt hier mal auf was bei mir alles verbugt ist :banghead:

- spiel mit einem freund online / dreamarena (wohl bei allen wie es aussieht)

- geheime trophäe 1000 zombie mit zobiku erledigen

- fighters mega mix , trophäe hab ich bekommen aber in meiner lizenz steht wieder 19/20 obwohl beim letzten check noch 20/20 stand :skep:

- fahre zu allen liedern , auf lizenz steht 40/40 aber keien trophäe bekommen :banghead:

also die ganzen tropy bugs in letzter zeit bei vielen spielen versauen einem die ganze lust darauf...

noch jemand mit verbugten trophäen ?

so ich liste jetzt hier mal auf was bei mir alles verbugt ist :banghead:

- spiel mit einem freund online / dreamarena (wohl bei allen wie es aussieht)

- geheime trophäe 1000 zombie mit zobiku erledigen

- fighters mega mix , trophäe hab ich bekommen aber in meiner lizenz steht wieder 19/20 obwohl beim letzten check noch 20/20 stand :skep:

- fahre zu allen liedern , auf lizenz steht 40/40 aber keien trophäe bekommen :banghead:

also die ganzen tropy bugs in letzter zeit bei vielen spielen versauen einem die ganze lust darauf...

noch jemand mit verbugten trophäen ?

bei mir funzen alle ausser die onlinefreundtrophy. die goldmeilen hab ich allerdings noch nicht und werd sie wohl auch nicht holen. brauch noch knapp 200.000 meilen. das ist mir zu blöde nur für die eine trophy. vor allem, da die platin ja sowieso unerreichbar scheint momentan.

bei mir funzen alle ausser die onlinefreundtrophy. die goldmeilen hab ich allerdings noch nicht und werd sie wohl auch nicht holen. brauch noch knapp 200.000 meilen. das ist mir zu blöde nur für die eine trophy. vor allem, da die platin ja sowieso unerreichbar scheint momentan.

hm hab noch nicht mal alle missionen oder zeitfahren gemacht und mir fehlen nur noch knappe 50.000 meilen seltsam :emot-raise:

also wie am meisten meilen bekomm ich bis jetzt wenn ich 9 runden auf normale/experte fahre mich nach hinten fallen lasse allstar benutze und wieder aufhole bzw. wenn irgend so ein allstar special manöver mache wie zb. mit amy´s hammer sonic treffen etc. pp. viel driften und keien unfälle bzw. abstürze.

ja bei mit funzen auch ne ganze menge nicht ...zb:

Arbeiter

Nutze Ryos All-Star um Jacky und Akira auszuschalten! Zeige wer der ultimative Kampfsportler ist!

Jacky und Akira findet ihr z.B. auf den Tokyo Strecken.

Super Skater

Schaffe drei Tricks in einem Sprung mit Beat bei Tokyo-To-Shibuyo-Zentrum.

Während eines Sprunges 3 mal schnell hintereinander l1.gif drücken.

Dürfte Mission 7 sein.

Ungeheure Ungeheuer

Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.

3 Runden Einzelrennen, Curied Mansion - Verwunschener Wald. Da kommt auf halber Strecke ein Stück mit 6 bis 8 Zombies. An jedem Ende sind Itembehälter zum einsammeln. Da immer hin und her fahren bis die Trophy geschafft ist.

Ohne Kratzer

Schliesse jedes Rennen ohne Zusammenstösse ab.

*Übersetzungsfehler*

Richtig ist, EIN Rennen ohne Zusammenstösse zu schaffen.

Drei auf einen Streich

Schalte 3 Gegner mit einer 3-fach Waffe aus.

So lange warten, bis die Gegner ziemlich nah hinter euch sind. Dann X gedrückt halten, so werden alle drei Schüsse auf einmal abgefeuert.

alles habe ich schon so oft versucht aber geht einfach nicht....naja muß ja eh noch meilen zusammen fahren aber nerven tuts mich schon a bissl,das von den ganzen trophies nix funzt....

Also bei mir funktionieren auch die nicht:

- Ungeheure Ungeheuer

- spiel mit einem freund online

und das hat auf jedenfall nix mit dem 1.03. problem zu tun da die schon davor nicht funktionierten ;)

Muss man bei "Ungeheure Ungeheuer" die nur überfahren oder mit einem item abballern?

Der Eine sagt so der Andere so.

Ich habe es mit Umfahren versucht. Jedoch ohne Erfolg.

ganz genau wie bei mir ich hab mitgezählt und 120 umgefahren aber keien trophy kam, dann muss man sie wahrscheinlich doch mit item killen und das kann dauern ;)

ganz genau wie bei mir ich hab mitgezählt und 120 umgefahren aber keien trophy kam, dann muss man sie wahrscheinlich doch mit item killen und das kann dauern ;)

die trophy ungeheure ungeheuer scheint teils auch verbuggt zu sein. hab jetzt schon von ein paar leuten gehört, die die trophy weder mit umfahren, noch mit items bekommen haben. bei mir gings definitiv mit umfahren. bei anderen mit items, wieder bei anderen gar nicht.

Ich habe sie eben endlich geschafft.

Ungeheure Ungeheuer

Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.

3 Runden Einzelrennen, Curied Mansion - Verwunschener Wald. Da kommt auf halber Strecke ein Stück mit 6 bis 8 Zombies. An jedem Ende sind Itembehälter zum einsammeln. Da immer hin und her fahren bis die Trophy geschafft ist.

Wie es schneller geht: In den Optionen die Items nicht auf "Alle" stellen, sondern auf "Normal/Standart".

Dann bekommt man nämlich keinen All Star und kann ständig abschießen.

das ganze spiel ist doch verbuggt. bei mir hängt jedes mal wenn ich online eine trophäe bekomme die ganze playsi für 2-3 sekunden, das rennen ist danach gelaufen...

und gerade konnte ich mein item nicht mehr abfeuern (und natürlich auch kein neues mehr bekommen) und nach dem rennen hat einfach die videosequenz nicht mehr aufgehört................ die fps gehen auch ständig in die knie. hoffentlich kommt da ein fetter patch!

so also letz endlich habe ich auch ein bug bekommen,dachte ich würde keinen bekommen aber naja. Also auf lizenz steht 39/40 lieder die trophy MIT den songs. Ich bin Mir sicher DAs ich MIT jeden musikstück gefahren bin,hab extra ne liste gemacht. Keine trophy :-( was kann man jetzt probieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...