Fizzl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab heute das letzte Level gespielt und die Trophäe nicht bekommen.... also hab ich das letzte Level nochmal gespielt... ging immer noch nicht danach bin ich mal raus aus dem Spiel und nun geht garnichts mehr... Fehler beim Trophäen laden und ich komm auch nicht mehr ins Psn oder kann auch garnichts anderes mehr zocken Weiß jemand rat???? Fehlermeldung 8001050F Das Spiel gehört verboten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 loool die fehler meldung habe ich auch -.-* bitte um rat =( bin grad am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab heute das letzte Level gespielt und die Trophäe nicht bekommen.... also hab ich das letzte Level nochmal gespielt... ging immer noch nicht danach bin ich mal raus aus dem Spiel und nun geht garnichts mehr...Fehler beim Trophäen laden und ich komm auch nicht mehr ins Psn oder kann auch garnichts anderes mehr zocken Weiß jemand rat???? Fehlermeldung 8001050F Das Spiel gehört verboten!!!! heute sollte es wieder gehen:biggrin5: guck bei unter news nach dieser fehlermeldung dann wirst du fündig was an diesem tag los war:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja... mein kumpel hat mir von diesem fehler berichtet, alle 60 gb modelle gingen am 1.3 net... ich war an dem tag garnicht online von daher war bei mir auch kein problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja... mein kumpel hat mir von diesem fehler berichtet, alle 60 gb modelle gingen am 1.3 net... ich war an dem tag garnicht online von daher war bei mir auch kein problem ^^ Stop:eek6: Habe auch die 60iger und sie lief ohne probleme an diesen tag. War sogar online mit ihr und hatte keine probleme damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 aha... ok dann warens wahrscheinlich nur einzelfälle die an dem tag nicht gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 google den code einfahc mal da findet man was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo ich wolte mal fragen ich dachte weil die trophäen so einfach sind zock ich das game kanns für 3euro kaufen lohnt sich das vielle meinen das game ist schrot und macht kein spaß ist das so ????ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja für 3 euro kannst du es dir holen. ja spassfaktor,ähm es gibt halt nur 3 oder 4 verschiedene gegner. grafik naja. auf schwer musste schon geduld haben und gezielt schiessen und sprasam mit der muni sein. an manchen stellen braucht man manchmal paar versuche ich bin Terminatorfan und mir hat es nicht viel spass gemacht, war aber besser wie Damnation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 aha also warte ich noch ein pls bis es viel billiger wird danke für den tip ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Naja gelohnt hat sich das Spiel für mich net, hab auch nur 3€ gezahlt um das Spiel aus zu leihen, aber ich finde es schwachsinnig, dass man gerade ma 4h braucht, um das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durch zu spielen. Selbst die Platin kann mich net blenden, dass das Spiel einfach kein spaß macht. Wär die Story länger, würd es noch ok sein, aber 4h is lächerlich. Da hatte Tetris mehr Spielzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann ich nur zustimmen...eins der schlechtesten spiele, die ich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 XDDDDDD ok ich leihe es mir dan besser auch aus für 2euro und dan schau ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBlu Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ob es nun ein gutes Spiel ist oder nicht ist eigentlich egal... Mir persönlich ist des egal. Habe gehört, dass die Platin relativ leicht zu holen ist. Habs mir deswegen ausgeliehen (übrigens gratis ) kann ich nur zustimmen...eins der schlechtesten spiele, die ich gespielt habe Die Platin haste trotzdem Ob das Spiel nun gut ist oder nicht spielt keine Rolle. Wenn man die Platin in wenigen Stunden holen kann ist das (mir persönlich) egal. Habs mir übrigens auch geliehen, aber gratis Edit: Sorry wegen dem 2. Post - des erste war nicht zu sehen... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nicht schlim ja der platin is sooo was von einfach ^^ ich leihe es mir aus ich will keine blöden spiele in meiner samlung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ^^ also ich hab mir das game um 5 euro gekauft und muss euch echt sagen ich habe schon schlechtere games gesehen bzw gespielt, und sooooo schlecht fand ich das game jetzt gar nicht, die grafik ist doch ok, es gibt zwar nur 4 bis 5 gegner aber das is doch egal, der spielfaktor ist zwar nicht lange erhalten aber dafür bekommt man ja auch die platin sehr leicht, und ich denke mal wen man das um 3 euro kauft bemerkt man das gar nicht den 3 euro tun keinen weh wie ich denke :-D aber das muss jeder selbst wissen .... ich sag nur es gibt schlechtere games (ninja gaiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.