Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringend Hilfe


Fizzl

Recommended Posts

Hab heute das letzte Level gespielt und die Trophäe nicht bekommen.... also hab ich das letzte Level nochmal gespielt... ging immer noch nicht danach bin ich mal raus aus dem Spiel und nun geht garnichts mehr...

Fehler beim Trophäen laden und ich komm auch nicht mehr ins Psn oder kann auch garnichts anderes mehr zocken :banghead::banghead::banghead::banghead:

Weiß jemand rat???? Fehlermeldung 8001050F

Das Spiel gehört verboten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das letzte Level gespielt und die Trophäe nicht bekommen.... also hab ich das letzte Level nochmal gespielt... ging immer noch nicht danach bin ich mal raus aus dem Spiel und nun geht garnichts mehr...

Fehler beim Trophäen laden und ich komm auch nicht mehr ins Psn oder kann auch garnichts anderes mehr zocken :banghead::banghead::banghead::banghead:

Weiß jemand rat???? Fehlermeldung 8001050F

Das Spiel gehört verboten!!!!

heute sollte es wieder gehen:biggrin5: guck bei unter news nach dieser fehlermeldung dann wirst du fündig was an diesem tag los war:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... mein kumpel hat mir von diesem fehler berichtet, alle 60 gb modelle gingen am 1.3 net... ich war an dem tag garnicht online :D von daher war bei mir auch kein problem ^^

Stop:eek6:

Habe auch die 60iger und sie lief ohne probleme an diesen tag.

War sogar online mit ihr und hatte keine probleme damit! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja für 3 euro kannst du es dir holen.

ja spassfaktor,ähm es gibt halt nur 3 oder 4 verschiedene gegner. grafik naja. auf schwer musste schon geduld haben und gezielt schiessen und sprasam mit der muni sein. an manchen stellen braucht man manchmal paar versuche

ich bin Terminatorfan und mir hat es nicht viel spass gemacht, war aber besser wie Damnation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gelohnt hat sich das Spiel für mich net, hab auch nur 3€ gezahlt um das Spiel aus zu leihen, aber ich finde es schwachsinnig, dass man gerade ma 4h braucht, um das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durch zu spielen. Selbst die Platin kann mich net blenden, dass das Spiel einfach kein spaß macht. Wär die Story länger, würd es noch ok sein, aber 4h is lächerlich. Da hatte Tetris mehr Spielzeit xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es nun ein gutes Spiel ist oder nicht ist eigentlich egal... Mir persönlich ist des egal. Habe gehört, dass die Platin relativ leicht zu holen ist. Habs mir deswegen ausgeliehen (übrigens gratis ;))

kann ich nur zustimmen...eins der schlechtesten spiele, die ich gespielt habe

Die Platin haste trotzdem ;)

Ob das Spiel nun gut ist oder nicht spielt keine Rolle. Wenn man die Platin in wenigen Stunden holen kann ist das (mir persönlich) egal.

Habs mir übrigens auch geliehen, aber gratis ;)

Edit: Sorry wegen dem 2. Post - des erste war nicht zu sehen...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also ich hab mir das game um 5 euro gekauft und muss euch echt sagen ich habe schon schlechtere games gesehen bzw gespielt, und sooooo schlecht fand ich das game jetzt gar nicht, die grafik ist doch ok, es gibt zwar nur 4 bis 5 gegner aber das is doch egal, der spielfaktor ist zwar nicht lange erhalten aber dafür bekommt man ja auch die platin sehr leicht, und ich denke mal wen man das um 3 euro kauft bemerkt man das gar nicht den 3 euro tun keinen weh wie ich denke :-D aber das muss jeder selbst wissen .... ich sag nur es gibt schlechtere games (ninja gaiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...