BadActor Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das ist glaube auf dem weg zum zweiten strahl wenn mich nicht alles täuscht da musst du wenn du in den raum kommt wo asrael drin ist/war an der wand die beiden portale machen zum hochspringen und dann ganz normal den weg weiterlaufen dann kommst von alleine hin wahlweise dazu noch am besten "Wuts Umarmung" holen dann geht alles viel viel einfacher Ich werds mal versuchen. Hoffe, dass dies dann wohl auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich hab im Turm auch einiges verpasst und das in fast allen Bereichen. Bin allerdings überall wieder hingekommen, da muss man wohl keine Bedenken haben - edit: hab den Thread nochmal durchgelesen, wenn da ist's wohl ein Bug, ich hab mir zumindest die Items die in dem oberen Video um 3:50 zu sehen sind, erst später geholt.Würde auch etwas das spiel kaputt machen, wenn man es wegen einem Gegenstand an den man nicht mehr kommen kann, nochmal komplett durchzocken muss. Tja, hast wahrscheinlich recht. Ist wohl ein Bug, denn der verdammter Aufzug welcher mich nach oben bringen soll ist ned mehr da. So ein abf**k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @BadActor Das ist kein Bug, es ist ganz einfach nur nicht so leicht diese Stelle zu finden. Auf dem Weg zum zweiten Strahl musst du in einen Raum, wo drei Käfige sind. Um dort hochzukommen, musst du diese verschiebbaren Statuen teleportieren. Wenn du oben angekommen bist, gehst du jedenfalls durch eine Tür, musst in einen Strahl um dich hochkatapultieren zu lassen. Wenn du dort ein Stück gehst, musst du einfach nur nach oben schauen. Dann siehst du diesen Teleporter, wie im Video. Nun einfach ein Portal machen, hochteleportieren und schwupps hast du das begehrte Teil. Diese Stelle ist quasi eine Ebene unter dem Roboter bzw. dem Aufzug und dort kommst du dann auch wirklich jederzeit noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Juhu hab grad alles im schwarzen Thron geholt. War zwar manches etwas umständlich, aber man kommt überall hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Leute, hab da auch was auf dem Herzen, bezüglich der nachträglichen Schatzsuche und zwar benötige ich noch die legendäre Erweiterung kann ich es nach dem Boss im Turm noch erledigen? vielen Dank schonmal für eure Hilfe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kommst übers portal bei samael immer wieder zurück in den schwarzen turm und kannst dort auch immer wieder überall hingelangen wenn dich noch dran erinnern kannst wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @BadActorDas ist kein Bug, es ist ganz einfach nur nicht so leicht diese Stelle zu finden. Auf dem Weg zum zweiten Strahl musst du in einen Raum, wo drei Käfige sind. Um dort hochzukommen, musst du diese verschiebbaren Statuen teleportieren. Wenn du oben angekommen bist, gehst du jedenfalls durch eine Tür, musst in einen Strahl um dich hochkatapultieren zu lassen. Wenn du dort ein Stück gehst, musst du einfach nur nach oben schauen. Dann siehst du diesen Teleporter, wie im Video. Nun einfach ein Portal machen, hochteleportieren und schwupps hast du das begehrte Teil. Diese Stelle ist quasi eine Ebene unter dem Roboter bzw. dem Aufzug und dort kommst du dann auch wirklich jederzeit noch hin. Habe anfänglich falsch gesucht. Deine Beschreibung ist genau richtig, jedoch ist bei mir ein Bug aufgetreten, nämlich genau derselbe wie im Link unter mir. http://www.youtube.com/watch?v=qNs39nJqlyU Dennoch Danke. Ich habe aber das Spiel wieder von vorne angefangen und es heute endlich geschafft die Platin zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 guggstu >hier< alles feinchen beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab mal eine Frage zu Wuts Umarmung. Unzwar hab ich das Game einmal durchgespielt und wollte für die restlichen Artefakte noch die Waffenerweiterung holen, allerdings hab ich keinen Peil wie ich in den Teil des schwarzen Throns kommen soll. Wenn ich da im Erdgeschoss die Östliche Tür nehme, kann ich zwar durch einen Torbogen laufen, aber der Rest des Weges ist komplett blockiert und einen anderen Weg hab ich so leider nicht gefunden. Wäre super wenn jemand weis wie ich dort noch hinkomme. MfG Edit: Hab die leuchtenden Dinger da an den Schiebewänden übersehen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mir fehlt ein Artefakt im Schwarzen Turm. Ich hab das Spiel aber schon durch so das es die nachträglich Schatzsuche ist. Auf der dritten Map von oben, da ist ein Artefakt in der Mitte, ich hab nur keine Ahnung wie ich da hoch komme. Kann mir da einer helfen und mir ne kleine Beschreibung oder so geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.