Vollopfer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem im schwarzen Turm. Das Spiel habe ich durchgespielt und möchte jetzt die letzten Artefakte und Truhen im schwarzen Turm holen. Leider scheint es so, dass ich nicht mehr in alle Bereiche der Map komme, da teilweise die Türen blockiert (also rot) sind und ich somit z.B. auch nicht mehr in den letzten Bereich komme. Somit komme ich nicht zum Champions-Artefakt und noch zu einem weiterem nicht. So ist z.B. die Tür direkt bei den rotierenden Blöcken blockiert (da wo man sich mit dem Leereläufe zwei mal hochbeamen muss). Kann mir jemand helfen. Habe echt keine Lust alle Schatztruhen nochmals zu suchen. Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hmm also soweit ich weiß -kann mich natürlich täuschen- wirst du wohl oder übel nochmal durch müssen. Aber wenn dus ganze schnell auf Leicht durchziehst biste ja fix fertig. Allerding kann ich mich auch garnich daran das es Türen gab die "rot" waren ich hab nämlich auch eine Kiste vergessen und bei der war es kein Problem sie zu holen. Das einzige Problem das mit bekommt war. Ist der erste Aufzug das der irgendwie verbugt ist. Oder du versuchst den Thron nochmal schritt für schritt zu machen aber das dürfte nich viel bringen weil du ja die Schlüsselgegner und auch den "Engel" -keine ahnung wie der hieß- befreit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hier muss man auch sehr aufpassen. Ich muss jetzt wegen einem Glitch nochmal neue anfangen um 1!! Lebenstein zu holen. Im schwarzen Turm muss man glaube ich rechts mit dem Aufzug nach oben, um dort noch einen Lebensstein zu holen. Hier kann es passieren das du durch den Aufzug fällst und das wars dann. der Aufzug kommt nit wieder zurück und es gibt auch keinen anderen Weg zu diesem Lebensstein. Muss jetzt wieder mit nem Savegame anfangen, das 9 Stunden zurück liegt. Hier nochmal n link dazu http://www.youtube.com/watch?v=qNs39nJqlyU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich hab vor dem Endboss gespeichert - Endboss platt gemacht, spiel beendet - Speicherpunkt vor Endboss geladen - und dann alles schön gesucht was mir noch fehlte. VORSICHT! Das einzige ist der Garten Eden da kommt man nur das eine mal hin wenn man keinen passenden Speicherpunkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hier muss man auch sehr aufpassen. Ich muss jetzt wegen einem Glitch nochmal neue anfangen um 1!! Lebenstein zu holen. Im schwarzen Turm muss man glaube ich rechts mit dem Aufzug nach oben, um dort noch einen Lebensstein zu holen. Hier kann es passieren das du durch den Aufzug fällst und das wars dann. der Aufzug kommt nit wieder zurück und es gibt auch keinen anderen Weg zu diesem Lebensstein. Muss jetzt wieder mit nem Savegame anfangen, das 9 Stunden zurück liegt. Hier nochmal n link dazu http://www.youtube.com/watch?v=qNs39nJqlyU Hab genau das selbe Problem... bin beim Story durchspieln dank Bug mal durch den Aufzug durchgefallen und hab mir erstmal nix dabei gedacht... Stunden später beim Zeug-Einsammeln hängt der Fahrstuhl leider aber immernoch oben fest und man kommt nicht mehr an die Kiste... Bei mir ist es allerdings das letzte Zornkern-Stück, was fehlt. Es gibt dort oben also scheinbar 2 Kisten (Lebenskern+Zornkern)... DANKE für nix liebe Entwickler... war übrigens auch nicht der einzige Mapping-Bug, in der Wüste bin ich auch schon 2 mal durch die Map gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also ich hab vor dem Endboss gespeichert - Endboss platt gemacht, spiel beendet - Speicherpunkt vor Endboss geladen - und dann alles schön gesucht was mir noch fehlte.VORSICHT! Das einzige ist der Garten Eden da kommt man nur das eine mal hin wenn man keinen passenden Speicherpunkt hat laut anderen leuten kann man den garten eden noch betreten. bei asrael soll noch ein portal sein das dich wieder zum garten bringt. habs aber nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich kann mich bei Asrael nur an ein portal erinnern und das ging zum endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Da liegst du falsch, zum Endgegner gehts indem man Asrael mit Kreis "anspricht" - das Portal in seiner Nähe führt zu jeder Zeit nach Eden (sobald man einmal in Eden war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 oh! okay, na dann hab ich das wohl übersehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da liegst du falsch, zum Endgegner gehts indem man Asrael mit Kreis "anspricht" - das Portal in seiner Nähe führt zu jeder Zeit nach Eden (sobald man einmal in Eden war). jap habs gestern getestet. man kommt immer wider nach Eden zurück. einfach ins portal stiefeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also bei mir ists ein ähnliches Problem, wie beim Threadersteller: Möchte zum Raum in dem sich das Champion-Artefakt befindet, jedoch habe ich meines Wissens nach keine Möglichkeit in den Raum zu kommen. Wenn man es im normalen Spielverlauf geholt hätte, würde man ja zuerst dem Roboter gegenübertreten und nachdem dieser besiegt wäre, würde man den Strahl langsam zum gefangenen Engel nach unten teleportieren. Naja, bei mir ists nun so, dass ich das Spiel bereits durch habe und somit die Tür zum Roboterraum geschlossen ist. Ergo müsste ich eigentlich umgekehrt vorgehen und sozusagen von hinten nach vorne arbeiten. Blöde ist nun, dass der Lift, der mich zum besagtem Raum, in welchem das Champion-Artefakt liegt, nur erreichbar ist, wenn ich im Raum, wo der Engel gefangen war (Mit den runden, rotierenden Wänden) nach ganz oben kann um somit den Lift zu erreichen. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, wie ich das schaffen könnte ... Hat evtl. jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @Darktriple Ich weiß grad nicht genau welchen Fahrstuhl du meinst, aber wenn es der östlich vom "Engels-Raum" ist, dann gibt es keine Möglichkeit nach oben zu kommen ohne den Fahrstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @DarktripleIch weiß grad nicht genau welchen Fahrstuhl du meinst, aber wenn es der östlich vom "Engels-Raum" ist, dann gibt es keine Möglichkeit nach oben zu kommen ohne den Fahrstuhl. Habe es mittlerweile herausgefunden. Um zum Raum mit dem Champion-Artefakt zu gelangen, habe ich folgenden Weg benutzt: Im Engels-Raum mich soweit hoch teleportiert wie es ging (2 Mal an der Wand hoch, vollständig aufladen) Anschliessend, als ich oben angekommen war mich an den Abgrund gestellt (mit dem Gesicht in die Raummitte) und nach oben geblickt. Da ist nochmals eine rotierende Wand, welche an der aussenseite ein Portal trägt, dieses Portal habe ich dann erstellt, bin anschliessend nach unten gesprungen (wo der Engel war), habe den Raum gerade durchquert und ein Portal dort an der Wand erstellt (nicht dieselben Portale die man zum Hochspringen benutzt hat) Darauffolgend habe ich mich mit dem Rücken zum Portal gestellt und nach oben geblickt, durch eine kleine Nische konnte man die oberste rotierende Wand mit dem erstellten Portal erblicken. Ich habe gewartet, bis dieses obere Portal genau über mir war und bin dann in das Portal hinter meinem Rücken gehüpft und schon war ich beim obersten Lift angekommen, welcher mich genau in den Raum mit dem Artefakt brachte. (Ist der längste Lift). Alternativ hätte man auch einfach in das untere Portal blicken können, um durch das obere Portal zu sehen, um wiederrum zu erkennen, wann man durchspringen muss. Ich Depp hab aber in dieser Situation gar nicht mehr daran gedacht ... Mein Gott, was für eine komplizierte Umschreibung ... Hoffe konnte Jemandem weiterhelfen. Evtl. hätte man ein Video dazu erstellen können, aber najo, so wie ich mich kenne, und ich kenne mich ziemlich gut, gibt es bestimmt noch einen einfacheren Weg da hoch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Frage wie komm ich denn prinzipiel in den doofen turm ich such grade wie ein blöder brauche nurnoch die zorn und lebensteine für platin is echt nervig langsam das game bitte um schnelle antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei dem Dämon dem du immer die Herzen bringst kommt dann ein gelb leuchtendes Portal so kommst du zum schwarzen turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 muss auch sagen respekt an die erfinder.so viel genialitaet.hatte den gleichen bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hätte da Mal ne Frage, mir fehlen im schwarzen Thron noch der Lebensstein und der Zornsplitter. Und der einzige Weg dorthin scheint laut der Karte von dem Ort zu sein, wo der Championsplitter ist. Aber ich weiß nicht wie ich bis zu dem Ort rübergelange. Falls ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe meine ich 3:50 im folgenden Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 das ist glaube auf dem weg zum zweiten strahl wenn mich nicht alles täuscht da musst du wenn du in den raum kommt wo asrael drin ist/war an der wand die beiden portale machen zum hochspringen und dann ganz normal den weg weiterlaufen dann kommst von alleine hin wahlweise dazu noch am besten "Wuts Umarmung" holen dann geht alles viel viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Toll ich bin jz schon so weit mit apokalypse gekommen und soll nach dem Durchgang auch noch alles von vorne auf leicht machen und alles nochmal suchen? Egal ich guck einfach in der Lösung wo die ganzen Schätze im schwarzen turm sind,wenn ich da später wirklich nicht mehr zurück kann is dasja wohl diue einzige möglichkeiten nur leider bin ich jz schon beim 2. fight mit dem roboter und erst 1 lebensstein kiste hab ich gefunden. Hoffe dat reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich hab im Turm auch einiges verpasst und das in fast allen Bereichen. Bin allerdings überall wieder hingekommen, da muss man wohl keine Bedenken haben - edit: hab den Thread nochmal durchgelesen, wenn da ist's wohl ein Bug, ich hab mir zumindest die Items die in dem oberen Video um 3:50 zu sehen sind, erst später geholt. Würde auch etwas das spiel kaputt machen, wenn man es wegen einem Gegenstand an den man nicht mehr kommen kann, nochmal komplett durchzocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.