Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero 3: Legends of Rock

Anomaly92

Recommended Posts

Es geht nur darum, dass man nirgends eine Möglichkeit hat über solche Spiele zu reden außer hier, da nur Themen zu Trophygames erstellt werden.

Deshalb, aus der Sicht eines Trophyforums, wo die ältesten Spiele 2 jahre alt sind, ist GH3 alt.^^

Für "allgemeine diskussion" ists schon zu alt? Naja...

Ich persönlich würde es auch als sehr grenzwertig sehen. Hätte dieser Thread nicht besser ins "Algemeine Diskussionen Forum" gepasst?

"Retro" beschreibt doch eher Spiele die weitaus älter als 3 Jahre sind, oder?

seh ich genau so^^

ein 8-Jähriger kann doch kein nostalgiker sein, nur weil er GH durchgezockt hat.xD

Wenn es irgendwo rein passt dann hier, guckt mal ihr Liebhaber des gepflegten Rock n Roll's, das habe ich gerade gefunden. Da wird einem doch richtig warm ums Herz...das waren noch Zeiten, als Eric Clapton noch auf GH geklimpert hat:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zDwvNlPttGg]YouTube- Guitar Hero, Crossroads, Expert, 294585[/url]

Wenn es irgendwo rein passt dann hier, guckt mal ihr Liebhaber des gepflegten Rock n Roll's, das habe ich gerade gefunden. Da wird einem doch richtig warm ums Herz...das waren noch Zeiten, als Eric Clapton noch auf GH geklimpert hat:

waren aber ein paar fehler drin, also war keine FC ;)

obwohl das spiel erst 2 jahre (oder 3?) alt ist, ist der grafikunterschied doch krass^^

schon ganz vergessen wie gh3 aussieht :P

aber ein wenig vermiss ich es auch, vorallem wegen Paint it black - rolling stones und when you were young-the killers :cry2:

obwohl das spiel erst 2 jahre (oder 3?) alt ist, ist der grafikunterschied doch krass^^

aber ein wenig vermiss ich es auch, vorallem wegen Paint it black - rolling stones und when you were young-the killers :cry2:

das war kein GH3; das vid ist noch bissl älter ;P

Ja ist nicht aus GH3 - wie Lo schon sagte, ist wat älter :cool2:

Lass mich kurz grübeln...6 - 8 Jahre?

Also ich ja, wie das bei den Anderen ist weiß ich nicht...

Mir hat das n Freund mal mitgebracht und gezeigt, war sofort verliebt!

hätte ich es vorher in die hände bekommen, dann wäre es auch bei mir liebe auf den ersten blick.^^

GH1+2 ging einfach an mir vorbei.

es war glaub ich noch nicht so populär, keine werbung, niemand hat es.

du hattest das glück, dass dein freund das spiel hatte^^

ich hab davon nicht mal was mitbekommen.

muss aber zugeben, zu der zeit hab ich eh sehr wenig Ps2 gezockt.

Hab mir die Ersten auf der Games Convention angeschaut und war noch skeptisch, aber das 3. am Release Tag geholt, seitdem so ziemlich jedes Game der Art geholt.

Bissi Werbung für gemacht und letztendlich immens verbreitet.

Schade das es nun auf Eis gelegt wurde...

Falls hier zufällig mal einer von Hama ließt, ja mir habt Ihr es zu verdanken, das die Demo Cars von Wii Sports auf Guitar Hero umgerüstet wurden *hehe :))

Aber Eure Azubienen sehen auch gut davor aus ;) Lg Mike Skywalker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...