Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur so ein Tipp: Editiere lieber deine Beiträge Doppel (bzw. Dreifach) Posts sind nicht gerne gesehen. ^^ Sonst bekommst du gleich Virtuelle Schläge von den Mods/Admins... Oh ja sry, gar net so drüber nachgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn deine Garantie abgelaufen ist, gibts ein Reparatur-Tutorial im GHM Forum. Ansonsten hab ich bisher nur Positives vom Activision umtauschservice gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn deine Garantie abgelaufen ist, gibts ein Reparatur-Tutorial im GHM Forum.Ansonsten hab ich bisher nur Positives vom Activision umtauschservice gehört. joa ma schauen was ich mache Naja denke ma die Garantie is schon lang abgelaufen hab die ghm gitarre und ghm hab ich seid dem release Nur leider hab ich auch den karton nit mehr von der gitarre Aber ich werd schon irgendwo ne neue herkriegen PS: Muss dich ma adden im psn wenns für dich ok ist Anomaly92 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 GHM ist doch April 09 erschienen, oder? Bei 2 Jahren Garantie hättest du noch welche. Und der Karton ist voll egal, wichtig ist die Quittung. Im PSN kannst du mich annehmen, aber bin erstmal auf Rock im Park und erst nächsten Montag wider On! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja wenn doch nur die böse Quittung nit wär naja dann muss ich wohl woanders ne neue gitarre herkriegen =) ich mein sie tuts ja noch, nur bei strumming parts muss ich halt härter anschlagen, is halt schwieriger fehlerfrei durch so nen abschnitt zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hat jemand lust bei gh3 die df dlc songs im koop modus zu zocken ? wenn ja pls mir hier oder im psn bescheid geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 logo nur bin ich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 logo nur bin ich schlecht das is doch kein problem, bin auch ausser übung bei den df songs ich adde dich dann ma =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wäre auch dabei, wennn ich wieder ne Gitarre habe. Hatte mit wem aus meiner Liste 1,2 mil bei OGAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wäre auch dabei, wennn ich wieder ne Gitarre habe.Hatte mit wem aus meiner Liste 1,2 mil bei OGAP nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nice wir hatten grad nichma 800k -.-" <- schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wir hatten grad nichma 800k -.-"<- schlecht naja es ging solang es fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 naja es ging solang es fun macht stimmt im score duell danach hab ich dicgh in deinen songwahlen fast fertig gemacht .... nur weil ich zu dämlich für die letzte SP war ... und im anderen lied in 4 SP phrasen es geschafft hab irgendwie die combo in den simpelsten teilen der lieder zu verlieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 was macht das im retrobereich? Es kam für die Ps3.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 was macht das im retrobereich?Es kam für die Ps3.:emot-raise: hat aber keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hat aber keine trophies und das macht es zu retro? Dann sind ja Metal Gear Solid 4, assassins creed 1 und Guitar Hero world tour auch "retro". Super Mario World ist Retro, aber doch nicht sowas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 und das macht es zu retro?Dann sind ja Metal Gear Solid 4, assassins creed 1 und Guitar Hero world tour auch "retro". Super Mario World ist Retro, aber doch nicht sowas:biggrin5: das ist ein TROPHY forum, alles was mal war ist also retro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das ist ein TROPHY forum, alles was mal war ist also retro :emot-raise::emot-raise::emot-raise: naja für ein retrospiel hat es ne ziemlich gute grafik^^ aber ernsthaft: GH3 ist doch nicht retro. In 15 Jahren vll, GH 1 ist nicht mal retro. Ist doch auch nur 5 Jahre alt. Sogar die Musik von GH3 ist relativ aktuell: The Killers und Kaiser Chiefs zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es geht nur darum, dass man nirgends eine Möglichkeit hat über solche Spiele zu reden außer hier, da nur Themen zu Trophygames erstellt werden. Deshalb, aus der Sicht eines Trophyforums, wo die ältesten Spiele 2 jahre alt sind, ist GH3 alt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich persönlich würde es auch als sehr grenzwertig sehen. Hätte dieser Thread nicht besser ins "Algemeine Diskussionen Forum" gepasst? "Retro" beschreibt doch eher Spiele die weitaus älter als 3 Jahre sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.