phunkeetown Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 warum schade? ... so gibt es ein hauptspiel ... besser als hätten beide 10000 DLC und die masse würde sich noch mehr spalten Jaaaaa aber was mich immer schon genervt hat an GH, ist die fehlende - oder nur beschränkt nutzbare Importfunktion! Auf Aerosmith, GH3, GHGH, WT sind so viele Songs die ich saugerne importieren würde, um natürlich alle zusamen auf einer Disc - in einem Konzert spielen zu können. Aber natürlich auch um, z.B. bei Songs von älteren Teilen auch mal mit Drums spielen zu können etc. Sicherlich, kann ich jetzt einfach n alten Teil wieder reinschmeissen wenn ich alte Songs spielen will, aber das ist ja nicht das wahre... Womit ich jetzt offiziell vom Thema abschweife... Ich interessiere mich für DLC herzlich wenig, kaufe im PSN so gut wie nie ein^^ Wobei du auf jeden Fall etwas verpasst...aber ich kann verstehen wenn man kein Bock hat dafür Kohle locker zu machen... Zum Thema - ich musste GH3 neu durchspielen, meine Speicherung hat sich irgendwie verabschiedet, und jetzt hämnge ich bei Disturbed fest, die *'&$/# Bridge in dem Song macht mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 muahahhahahahaah grade "Dragonforce - Operation Ground and Pound" gepassed + 2 Songs ausm Virtuoso Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 OPaG: 650k =) Leider habe ich GH3 seit heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/36911-guitar-hero-turnier.html hier mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ach du Scheiße, ihr glaubt nicht, was sich in der letzten Woche getan hat! Through the Fire and Flames Co-op FC von oddballzfrank & JPrez44 und nur 4 Tage später: The Devil Went Down to Georgia Co-op FC von NationalSniper & UKOGmonkey das is unglaublich - seit 2 Jahren versucht man diese Brocken zu zweit auf 100% zu bringen und jetzt schaffen 2 voneinander unabhängige Teams es mit einem Zeitabstand von 4 Tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 OPaG: 650k =)Leider habe ich GH3 seit heute nicht mehr. Yeah, eben genau diesen Song Coop mit SLAYER_GH4 gespielt! Ergebnis: 5*, 1,2 Millionen Punkte! Das heikle an GH3 ist, dass der Multiplikator abbricht sobald einer von beiden Spielern Patzt... bei DF Songs nicht gerade leicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Yeah, eben genau diesen Song Coop mit SLAYER_GH4 gespielt!Ergebnis: 5*, 1,2 Millionen Punkte! Das heikle an GH3 ist, dass der Multiplikator abbricht sobald einer von beiden Spielern Patzt... bei DF Songs nicht gerade leicht =) ich hab gestern den buckethead song ge 5-starred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab gestern den buckethead song ge 5-starred Auch nicht schlecht, Soothsayer ist aber auch einfach super! Ich mach mich mal an eine Knights of Cydonia Re-FC und an eine Stricken FC! Und Before I Forget wäre auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Monsters FC + The Metal FC! =) Jetzt kommt Cliffs of Dover und Impulse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nice; ich merk schon GH3 muss ich auch ma wieder einschieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hier ein Video von mir von Solos aus GH3 Monsters, Cult of Personality und The Way It Ends http://www.youtube.com/watch?v=KXA7bOZjn8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ne ne =) Monsters und The way it Ends sind ja noch easy aber respekt für das cult of personality solo ^^ Jetzt fehlt nur noch das du bei ttfaf nen fc hinbekommst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 The Way It Ends killt mich total... Ich hab bisher schon ein paar mal den Anfang gepackt (also das schnelle Strumming) und dann oft im Solo verkackt... einmal an einer einfachen Stelle. Zu TTFAF: schon klar hab gerade mal 636k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 naja ich persönlich spiele ttfaf nit gern =) da spiel ich lieber die anderen songs von df =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 naja ich persönlich spiele ttfaf nit gern =) da spiel ich lieber die anderen songs von df =) heroes FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was sind deine Scores? Bei HOOT hab ich etwa 503k, bei OGAP glaube ich 648k und bei Rev Death 629k, irgendwas in der Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hmm weiß gar net mehr genau am besten ich zock die gleich ma um was aktuelles zu haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nur erwarte nit so viel mit meiner jetzigen gitarre wird das nix glaub ich da ich mit der gitarre jetzt nit richtig strummen kann da der anschlagschalter langsam den geist aufgibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ok hat kein sinn -.- muss erst ne neue gitarre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur so ein Tipp: Editiere lieber deine Beiträge Doppel (bzw. Dreifach) Posts sind nicht gerne gesehen. ^^ Sonst bekommst du gleich Virtuelle Schläge von den Mods/Admins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.