Anomaly92 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Boah nee, ich heul gleich! -.- Knights Of Cydonia Choke... Ich habe die schnellen Strumming-Parts alle geschafft, auch die Triolen fehlerlos gespielt --- und dann versau ich es bei diesem ewig langen Outro! AAAAAAAAAAAAAARGH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Huuuu, 3 war n guter Teil! Der beste GuitarHero Song ever drauf, Eric Johnson - Cliffs of Dover...selbigen und n paar andere echt geile Teile würde ich gerne mal in ner überholten Version spielen - inkl. Drums. Das "Classic Rock" + "Velvet Revolver", "Guitar Virtuosen", war alles oberspitze! G3 Kram sollte es eh öfters geben...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Huuuu, 3 war n guter Teil! Der beste GuitarHero Song ever drauf, Eric Johnson - Cliffs of Dover...selbigen und n paar andere echt geile Teile würde ich gerne mal in ner überholten Version spielen - inkl. Drums. Das "Classic Rock" + "Velvet Revolver", "Guitar Virtuosen", war alles oberspitze! G3 Kram sollte es eh öfters geben...schade will auch das virtuosen pack spiele, aber gitarre is putt -.- und ja: cliffs ist uuuurgut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 3's&7's 100% FC :-) Ich versuche mich heute mal an "The Way It Ends" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich habs mit gh3 zu den musikspielen gefunden... aber sobalt rock band rausgekommen ist, wurde gh nur noch zur neben sache. rock band hat ja mittlerweile über 1000 download songs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich habs mit gh3 zu den musikspielen gefunden...aber sobalt rock band rausgekommen ist, wurde gh nur noch zur neben sache. rock band hat ja mittlerweile über 1000 download songs.... Ja schade da kann Guitar Hero überhaupt nicht mithalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja schade da kann Guitar Hero überhaupt nicht mithalten... warum schade? ... so gibt es ein hauptspiel ... besser als hätten beide 10000 DLC und die masse würde sich noch mehr spalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Woohoo, Knights Of Cydonia 100% FC! Ich interessiere mich für DLC herzlich wenig, kaufe im PSN so gut wie nie ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Woohoo, Knights Of Cydonia 100% FC!Ich interessiere mich für DLC herzlich wenig, kaufe im PSN so gut wie nie ein^^ schade drum ... weil einzelsongs kann man sich aussuchen, tracklisten der spiele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 das kostet dann halt auch wieder extra geld ich lade nur kostenfreie songs herunter und vereinzelt welche wenn ich wegen anderen einkäufen noch etwas überschuss habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das kostet dann halt auch wieder extra geldich lade nur kostenfreie songs herunter und vereinzelt welche wenn ich wegen anderen einkäufen noch etwas überschuss habe nen RB3 wird auch geld kosten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 GH3 bleibt auch meine Lieblingsteil Disturbed, Slipknot Einfach Hammer! Nur leider sind diese Lieder auf Expert sehr heavy Schade würde gerne Before i forget auf Drum spielen aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 GH3 bleibt auch meine Lieblingsteil Disturbed, Slipknot Einfach Hammer! Nur leider sind diese Lieder auf Expert sehr heavy Schade würde gerne Before i forget auf Drum spielen aber naja RB für disturbed, mehrere packs im DLC ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 RB für disturbed, mehrere packs im DLC ;P Richtig. Rock band hat beides und sogar noch mehr davon. Und slipknot pack auch, sulfur, duality, psychosocial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oh, das ist ja cool Hab RB 1 selber ^^ also wenn ich mal wieder ne Psn-card habe dann geh ich mal paar Lieder kaufen. Wieviel kostet denn so nen Album von Slipknot oder Disturbed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oh, das ist ja cool Hab RB 1 selber ^^ also wenn ich mal wieder ne Psn-card habe dann geh ich mal paar Lieder kaufen. Wieviel kostet denn so nen Album von Slipknot oder Disturbed? 3er pack 5.49 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke. Naja, ok geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 nen RB3 wird auch geld kosten ..... Sicher wird das geld kosten - ist aber ein Unterschied, ob ich mir ein Vollpreisspiel kaufe, oder ob ich noch 30 € zusätzlich für eine Setlist, die mir wirklich gefällt, investiere. Versteh mich nicht falsch - ich finde DLC's nicht schlecht. Nur ich selbst verwende sie eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 3er pack 5.49 glaub ich Track Packs mit 3 Songs, also z.B. Slipknot oder Disturbed, kosten in der Regel 3,99€. Wäre auch ein schlechter Deal. Track Pack für 5,49€, wenn die Songs einzeln 4,47€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Track Packs mit 3 Songs, also z.B. Slipknot oder Disturbed, kosten in der Regel 3,99€. Wäre auch ein schlechter Deal. Track Pack für 5,49€, wenn die Songs einzeln 4,47€ kosten. sry kenn nur dollar preis, da ich us RB hab ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.