Ginchiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hey Leute! Ich muss bei den Exekutionen noch jemanden mit einer Garotte killen (wo finde ich die?), und jemanden das Genick brechen (hab mir das schon gekauft, aber meine Frage jetzt, kann ich den Kill mit der Garotte trotzdem noch ausführen, weil da ja steht "Ersetzt die Garotte"), und jemanden mit einer Flasche töten (funzt das bei euch mit einem Molotow-Cocktail? Bei mir nämlich nicht. wie funzt diese Exekution bei euch?) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 die garotte kannst du trotzdem auswahlen in deinen waffen, trotz das du es ersetzt bekommen hast! genick brichst du einem von du dich von hinten anschleichst und l r 1 gedrueckt haelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 alles klar. super, danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 die garotte kommt aber auch im laufe des spiels automatisch.da giebt man dir auch direkt die erklärung wie du dich anschleichst usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.