Sto4Pesquara Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hi bin neu hier, Mein Name Vik bin 22, zogg zur Zeit Street Fighter 4, versuch die drecks Kombo Challenge bei Mortal Kombat endlich mit jedem zuschaffen, Freu mich auf die Community, und hoffe wir werden viel Spass gemeinsam haben ^^ Bin zur Zeit bei der Bundeswehr Hab noch keine Platin Trophie, da ich noch keine Gelegendheit hatte. Unchared auf dem letzten Schwierigkeitsgrad durch zuspielen, Da die scheiss Zero`s bekloppt sind und die Zahl 45 nicht meine Glückszahl ist Nur fragen wen ihr was wissen wollt, ich beantworte es gerne . mfg Vik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich zock auch street fighter kannst mich ja mal adden um zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Vik und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hättes bisschen mehr schreiben können aber ein Herzliches Willkommen. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sto4Pesquara Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Arthuro was willst den noch wissen, über mich Bin zur Zeit bei der Bundeswehr Hab noch keine Platin Trophie, da ich noch keine Gelegendheit hatte. Unchared auf dem letzten Schwierigkeitsgrad durch zuspielen, Da die scheiss Zero`s bekloppt sind und die Zahl 45 nicht meine Glückszahl ist Nur fragen was du wissen willst du ich beantworte es gerne . Mfg Vik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hab das mal in den Startpost editiert, im Thread selber gehen solche wichtigen Infos verloren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sto4Pesquara Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 MarCCeoN danke für die schöne Umformulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo und ein herzliches Willkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 hallo und willkommen vik:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ein Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier und gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Vik und noch viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ein herzliches Willkommen auch vom Sector an dieser Stelle. Viel spass dir hier bei uns... Gruss Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.