PLANB Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hallo community . hab jetz alle trophäen ausser die KNOCHENEXPRESS. hab extra ein neues spiel angefangen um bis zur der mission zu kommen wo man auf einen zug ist und dann kommen gegner... . muss jetz noch : 3. die flucht beenden . wie weit ist es dann noch bis zur der zug mission ?? kann einer eine genaue nummer geben . und wer es weis kann auch noch den namen geben aber mir ist wichtig bei welcher ´nummer. danke im vorraus. weil wenn ich weiß wann genau die kommt kann ich mich freuen auf die platin mfg.Chris
Battlefield bad company Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 die mission heißt die rettung und ist glaub ich die 11te mission hast du schon alle scherben gefunden?
Wambo333 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 die mission heißt die rettung und ist glaub ich die 11te mission hast du schon alle scherben gefunden? Zitat: hab jetz alle trophäen ausser die KNOCHENEXPRESS Lies doch einfach mal seinen Beitrag durch
Battlefield bad company Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Zitat: hab jetz alle trophäen ausser die KNOCHENEXPRESSLies doch einfach mal seinen Beitrag durch sch**** stimmt ^^ hab gelesen das es wegen knochenexpress ist ^^ das andere überlesen:biggrin5:
Wambo333 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 sch**** stimmt ^^ hab gelesen das es wegen knochenexpress ist ^^ das andere überlesen:biggrin5: Das ganz oben überliest du Naja egal Back to Topic
WERTHI95 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 das ist auch meine frage . ist es schwer alle scherben zu finden? oder hört sich das nur so hart an
hakan_9 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 das ist auch meine frage . ist es schwer alle scherben zu finden? oder hört sich das nur so hart an Schwer ist die eigentlich nicht. Aber wenn du alle ausser eine Scherbe hast, kannst du lange suchen.
WERTHI95 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 cool danke hasse dennn selber schon platin
Battlefield bad company Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 es ist wirklich schwer wenn dir noch eine scherbe fehlt am besten ne karte nehmen und anfangen zu suchen habs so gemacht
LinkingChoice Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 bei knochenexpress reicht es wenn du die 4 Gegner an der 1 Haltestelle erledigst und dich dann selbstkillst!!!und das wiederholst du bis die trophy kommt funzt 1A hab es auch so gemacht;)
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 das ist auch meine frage . ist es schwer alle scherben zu finden? oder hört sich das nur so hart an Karte ausdrucken, Stift nehmen, Gefundene Scherben ausmalen, Trophäe absahnen, andere auslachen denen noch eine Scherbe fehlt
WERTHI95 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hab grade ein kleines problem . hab in warren alle gebiete zu 100% eingennommen hab die trophy aber nit gekriegt. kriegt man die erst später oder was soll ich machen um die vllt doch noch zu kriegen. kann mir vllt einer sagen ob wenn man das spiel durchhatund neu auf lieb durchspielt ob dann alle scherben wieder weg sind oder noch erhalten bleiben??? edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt bitte aufpassen
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Die Scherben sind dann alle weg, bleiben nur bei dem Durchspielen erhalten, sobald du neu anfängst musste wieder alles suchen! P.S. Das nächste mal den ersten Beitrag bearbeiten!
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich hab knochenexpress ohne der hilfe gemacht und ich hatte sie auch nach 10min
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.