Puschman Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab schon den ganzen Tag ein Problem mit PSN. Sobald ich mich anmelde, dauert es keine 10 min. dann werde ich wieder abgemeldet. Weiß jemand woran das liegen kann. Hab ich sonst noch nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kommt ne Fehlermeldung? Ich denke mal nichts besonderes (Sonyserver ...). Zur Zeit werden die meisten immerwieder abgemeldet. Hoffe die fixn das schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ja fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schreib sie dir dann mal auf und poste die hier. Irgwo im forum gibts ne Liste mit den Fehlermeldungen, aber ich glaube ich weiß welche du hast. Die hab ich auch öfters ... meine Zwischenlösung (wenn man online zockt): einfach PS-Taste drücken und wieder anmelden bei CoD MW2 klappt es... man kann einfach normal weiterspielen . Wenn man nicht Online zockt ist es ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.