Schwarzerschnee Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo ich bekomme das einfach nicht hin kann ich die auch über die PS3 Aktualisiren? kann mir bitte jemand helfen und mir das mal vereinfacht erklären bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lade dir die Aktualisierungsdaten mit dem Computer auf deinen Rechner. Dann verbinde die PSP mit dem USB Anschluss am Computer. Dann diese Ordner erstellen: PSP - GAME - UPDATE und die Datein reinkopieren! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lade dir die Aktualisierungsdaten mit dem Computer auf deinen Rechner. Dann verbinde die PSP mit dem USB Anschluss am Computer. Dann diese Ordner erstellen: PSP - GAME - UPDATE und die Datein reinkopieren! lg Und wo kann man den Aktualisierungsdaten herunterladen oder downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hier zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/PSP-Firmware_19915366.html lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 werde es mal testen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 werde es mal testen danke Das muss eigentlich funktionieren. Habe ich auch schon mal gemacht, ohne Probleme. Vielleicht sollte ich ein Tutorial erstellen. Dachte nicht, dass das Probleme bereitet. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das muss eigentlich funktionieren. Habe ich auch schon mal gemacht, ohne Probleme. Vielleicht sollte ich ein Tutorial erstellen. Dachte nicht, dass das Probleme bereitet.lg Dafür braucht man kein Tutorial ... das ist wie bei der PS3 eig. . Ich bräuchte hilfe bei den Interneteinstellungen ... kriege keine Internetverbindung mit der PSP hin (obwohl ich alles genau wie bei der PS3 einstelle! ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dafür braucht man kein Tutorial ... das ist wie bei der PS3 eig. .Ich bräuchte hilfe bei den Interneteinstellungen ... kriege keine Internetverbindung mit der PSP hin (obwohl ich alles genau wie bei der PS3 einstelle! ... -.- Ich denke du redest vom WLAN. Was funktioniert denn nicht? Hast du die neuerste Firmware? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.