Aggroberlin652 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab eine frage ist das neue Battlefield Bad Company 2 in Deutschland geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nein wird komplett Uncut kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 100% Uncut von daher kann dieser Thread geschlossen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hoffe ,dass es uncut kommt wurde schon in so vielen guten spielen gecutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 dann holl ich mir das doch auf deutsch ich wollte mir das auf englisch hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab eine frage ist das neue Battlefield Bad Company 2 in Deutschland geschnitten. warum postet du die frage nicht einfach im allgemeinen thread, durch solche neuen thread vermüllt das forum! das gleiche im fifa-forum mit deinem problem mit der ballauswahl . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 glaubt ihr das spiele produzenten die USK bestechen. also anders kann ich mir das nicht erklären wieso dead space in deutschland rauskommt und army of two nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 glaubt ihr das spiele produzenten die USK bestechen. also anders kann ich mir das nicht erklären wieso dead space in deutschland rauskommt und army of two nicht Je nach Kaffequalität bei der USK hebt oder senkt sich die Laune der Mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Je nach Kaffequalität bei der USK hebt oder senkt sich die Laune der Mitarbeiter Das ist ne gute Antwort So gehts mir jeden Morgen im Geschäft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja Dead Space ist Sci-Fi Surv Horror und Army of Two ist nen Shooter der auf ein wenig Realismus (also im gegensatz zu Dead Space) setzt und in der Gegenwart stattfindet. Würde sagen das die das halt unterschiedlich bewertet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das ist aus England (Amazon.co.uk) doch dann auch Uncut oder? Weil dort ist es ja ab 16 !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Klar die haben ja andere Richtlinien bzw Kriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Klar die haben ja andere Richtlinien bzw Kriterien. Also ist es dort geschnitten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nein is es nicht bestimmt nicht. Deutschland wenn überhaupt aber doch nicht bei den Inselaffen. Und hier is es ja uncut bzw ÜBERALL is es uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 es hat hier USK 18 und daneben steht schön uncut pegi ungleich usk einteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja aber weil einer geschreiben hatte "ne", deshalb war ich verwirrt. Was aber richtig doof ist, bei BFBC2 UK ist aud der Hülle ganz normal das PEGI Logo und auf der Disc das USK 18 Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja leider in Deutschland ab 18 und Europa version ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 es ist zu 100%uncut 18fsk is es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und wer kann mir sagen ob die Pegi Version, diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B002Y2QWW2/ref=s9_simh_gw_p63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1TX07G4NXCQT8FW2YC6R&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 in deutsch ist oder deutschen Untertitel hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die ist Deutsch, PEGI kommt bekanntlich aus Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.