Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kann gelöscht werden dieser Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So also habs heute probiert, auf alles die 20% EXP gemacht in einen Kampf gegangen und hab trotzdem nicht mehr EXP bekommen. Scheint wohl nicht zu funktionieren obwohl ich kein Plan hab warum denn bei den Waffen und so steht +20% Erfahrung nach jedem Kampf Wenn mich jemand aufklären könnte oder es selber versuchen vileicht liegt irgendwo ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Erstens: Es gibt ne Edit funktion. Zu deinem Problem: Erfahrungspunkte, die durch einen Waffen-Faktor dupliziert werden, werden NICHT im Siegesbildschirm angezeigt! Dort werden nur die nach dem Kampf erhaltenen EXP mit eventueller verrechnung der EXP-Tafeln angezeigt. Da jeder Charakter unterschiedlich viele EXP faktoren haben kann ist es auch unmöglich es nach dem kampf anzuzeigen Achja, und wie du bei deiner Rechnung auf 5 Mio EXP kommst verstehe ich nicht so ganz, kein Monster im 7 Sterne Dungeon gibt genug um das mit Multiplikatoren zu erreichen Ausgenommen du nimmst die Überfall-Stelle im vierte Stockwerk mit +700% EXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Erstens: Es gibt ne Edit funktion.Zu deinem Problem: Erfahrungspunkte, die durch einen Waffen-Faktor dupliziert werden, werden NICHT im Siegesbildschirm angezeigt! Dort werden nur die nach dem Kampf erhaltenen EXP mit eventueller verrechnung der EXP-Tafeln angezeigt. Da jeder Charakter unterschiedlich viele EXP faktoren haben kann ist es auch unmöglich es nach dem kampf anzuzeigen Achja, und wie du bei deiner Rechnung auf 5 Mio EXP kommst verstehe ich nicht so ganz, kein Monster im 7 Sterne Dungeon gibt genug um das mit Multiplikatoren zu erreichen Ausgenommen du nimmst die Überfall-Stelle im vierte Stockwerk mit +700% EXP. Edit is doch wayne der Post wahr mehrere Stunden danach Naja es klappt, nur wird es nicht so gerechnet wie die EXP von der Bonustafel. Die Exp von der Waffen sind schon mit drin wenn die Exp angezeigt werden, hab so gerade mal 1Million bekommen in NOX. Und es soll ja dort irgendwo so ein Mob geben der immer so kleine mobs spawnt die man mit einer bestimmten taktik respawnen kann. 6 oder 7te Etage. Dort sind 5Millionen drin. Ohne Überfall nur mit +580% Erfahrung Myuria hat so eine Fähigkeit damit die wieder respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegeHH Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi! Ich bin jetzt mit meiner Haupt-Truppe bei ca Lvl 65-70 und hab die Hauptstory beendet. Für die meisten Gegner im 7SD reicht es nur mit viel Mühe -wenn überhaupt! Wo kann ich am effektivsten meine Level pushen? Eher mit +30%Exp Waffem im 7SD oder in Nox?? Und welche Monster sind genau zu empfehlen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi!Ich bin jetzt mit meiner Haupt-Truppe bei ca Lvl 65-70 und hab die Hauptstory beendet. Für die meisten Gegner im 7SD reicht es nur mit viel Mühe -wenn überhaupt! Wo kann ich am effektivsten meine Level pushen? Eher mit +30%Exp Waffem im 7SD oder in Nox?? Und welche Monster sind genau zu empfehlen? Danke! Ich schreibs dir per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich schreibs dir per PN Sehr hilfreich für ein "Forum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab im allgemeinen Thread eine kleine Anleitung geschrieben. Wie aber von mehreren gesagt wird, ist das Leveln später aber nicht mehr soo wichtig, viel mehr ist die Ausrüstung wichtig. Wenn es dich dennoch interessiert, poste ich den Beitrag sonst auch noch einmal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey, nachdem ich bemerkt habe, dass die Synth Techniken aus der X-BoxVersion wohl nicht für die PS3 funktionieren, habe ich heute eine andere Methode gefunden, um super schnell an XP und auch Cash zu kommen. Hier die beiden Links dazu: http://www.gamefaqs.com/boards/93944...ional/53561958 http://www.gamefaqs.com/boards/93944...ional/53562542 Sind auf englisch, aber hier mal eine Zusammenfassung: Prinzipiell läuft es nach einem sehr leichten Schema, kostet kaum Aufwand und könnte jeder machen, aber man muss erstmal auf so etwas kommen. Also zum Prinzip: Man nehme Bacchus und 3 andere Chars, die man auf 255 hoch leveln möchte. Dann nimmt man 4 Hals Asses und legt dort mit Curry Rice +15% XP drauf. Das macht schonmal +60% XP. Das gleiche macht man mit Learning Gloves (+10% XP und weitere +15% XP durch Curry Rice) was nochmal insgesamt +100% XP (4x +25%) bringt. Und dann nimmt man für die 3 anderen Chars (nicht Bacchus!) je eine Waffe mit 4 freien Slots und packt nochmal je Waffe zwei Mal Curry Rice drauf. Hier bringt der Reis sogar +20% / Reis, also +40% je Waffe und insgesamt +120% XP (3x 40%) Damit wäre man schonmal insgesamt mit allen Items auf +280% XP! Das ist schonmal doppelt so viel, wie eine volle Bonusleiste mit XP Feldern. Inklusive dieser Felder wäre man dann sogar bei +420% XP! Ok, so weit so gut. Auf diese "Idee" zum XP Farmen kann man ja eigentlich auch selbst sehr leicht kommen. Aber jetzt der "Clue" an der ganzen Taktik: Im 7SD gibt es auf der 7. Ebene diese "Metal Scumbags" (Metall-Diebe?). Die rennen normalerweise super schnell weg und halten enorm viel aus, weil sie reichlich Schadensresistent sind. Aber wenn man jetzt Bacchus einen Scumbag-Slayer in die Hand drückt und dann Black Hole Sphere ins Schlachtfeld castet, entwickelt sich dies zu einer tödlichen Kombination! Jeder dieser Treffer hat eine Chance von 20% auf einen Instant Kill! Und man haut gefühlte 10 Treffer / Sekunde raus. Das Ergebnis ist, dass die kleinen Kerle nun in wenigen Sekunden tot sind. Und das schöne an der ganzen Sache ist, dass diese Kerle 234.965 XP / Kill geben! Kurzum: Man kommt so problemlos auf knapp 2-5 Mio XPs / Kampf! Damit kann man seine gesamte Party in nur wenigen Stunden komplett auf Maximum bringen. Und ein schöner Side-Effekt ist, dass Bacchus auch noch ein paar von seinen Drops bekommt. Und für diejenigen (wie mich), die es versäumt haben auf dem Mothership die Robots zu farmen, kommt es gerade recht, da es kaum alternative Stellen mit Robots gibt. Sooo, doch etwas länger geworden :-D Aber ich hoffe ich kann damit den ein oder anderen das Leveln ein wenig erträglicher machen! :-) Der andere Link mit Cash funktioniert übrigens ziemlich ähnlich, einfach mal rein gucken. Soll damit möglich sein in unter 30 Minuten auf über 50 MIO Cash zu kommen (habe ich allerdings noch nicht probieren können, zumal ich auch noch nicht so wirklich sehe, warum ich so viel Geld brauche. Habe momentan bereits 1,5 MIO und wüsste nicht was ich sonst noch mit dem Geld machen sollte... Sooo, habe den Text nochmal rausgeholt, vielleicht hilft dir das ja :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Erstens: Es gibt ne Edit funktion.Zu deinem Problem: Erfahrungspunkte, die durch einen Waffen-Faktor dupliziert werden, werden NICHT im Siegesbildschirm angezeigt! Dort werden nur die nach dem Kampf erhaltenen EXP mit eventueller verrechnung der EXP-Tafeln angezeigt. Da jeder Charakter unterschiedlich viele EXP faktoren haben kann ist es auch unmöglich es nach dem kampf anzuzeigen Heißt das, es kriegt nur der Charakter die xp der die Waffe trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also ich hatte nie das gefühl das das unterschiedlich gerechnet wird. sind immer alle gleichmäßig aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.