Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Tauschen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja so laüft das ab! Die Bank als Mittelsmann? Und was ist die Post?

Wenn es als Versichertes Paket Versendend wird bekommt man eine Sendungsverfolgungsnummer

die könntes du dir als Sicherheit ja von deinem Tauschpartner schicken lassen, dann ist das so gut wie bei der Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt da mehrere möglichkeiten

  1. beide versenden unversichert an den gegenüber und vertrauen Ihm
  2. beide versenden z.B. als Einschreiben (2€ mehrkosten) an den gegenüber, man hat jeweils einen beleg, dass das Spieldort hingegangen und angekommen ist, wohin es verschickt wurde
  3. beide versenden gegen erheblich mehrkosten auf nachname. jeder krigt das spiel muss es aber noch beim postboten bezahlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt da mehrere möglichkeiten
  1. beide versenden unversichert an den gegenüber und vertrauen Ihm
  2. beide versenden z.B. als Einschreiben (2€ mehrkosten) an den gegenüber, man hat jeweils einen beleg, dass das Spieldort hingegangen und angekommen ist, wohin es verschickt wurde
  3. beide versenden gegen erheblich mehrkosten auf nachname. jeder krigt das spiel muss es aber noch beim postboten bezahlen.

Das bringt aber nicht viel, wenn nur einer der beiden verschickt.

Und der andere geht leer aus.

Deswegen aufpassen, mit wem man tauscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben ja im Marktplatz ein Bewerungsforum ... ich tausche nur mit Leuten die dort bereits positives Feedback haben und auch schon länger hier angemeldet sind ...

wenn jeder so denkt, würde keiner eine bewertung bekommen. irgendwann muss ja mal die erste bewertung kommen. verstehst was ich mein.

klar sollte man vorsichtig sein, nicht alles glauben und jedem 100% vertrauen.

aba das würd ich genauso bei jemanden mit schon 2 bewertungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder so denkt, würde keiner eine bewertung bekommen. irgendwann muss ja mal die erste bewertung kommen. verstehst was ich mein.

Ich bezog meinen Post aber schon auf TAUSCHEN. Bei Kauf und Verkauf ist das was anderes .... da kann man sich vorher immer absichern mit der Überweisung ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein mal bisher getauscht u. hatt super geklappt. wenn de unsicher bist mach es per nachname. ich hab meins so verschickt u. ist auch angekommen. ein risiko bleibt natürlich das es sich der postbote einsteckt.

...oder dein Tauschpartner dir nichts schickt, aber dein paket dankend entgegen nimmt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt zweimmal ein spiel mit nem fremden getauscht.

Edit MarCCeoN

Bitte keine Werbung für andere Seite, danke.

und wenn er dir nichts schick hast du doch die adresse von deinem tauschpartner.

hinfahren und das spiel wieder mitnehmen.

und wenn du ein ganz lieber bist lässt du auch noch ein geschenk da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...