Schnixx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Dann weiß man ja, was in Teil 3 auf einen zukommt. Dann machen nicht mehr die Yetis die netten Wrestling-Moves sondern die Clowns .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Dann machen nicht mehr die Yetis die netten Wrestling-Moves sondern die Clowns .. wrestling-moves? :emot-raise: hab ich iwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wrestling-moves? :emot-raise:hab ich iwas verpasst? weiß auch nicht was mit wrestlingmoves gemeint ist:emot-raise: uncharted fand ich an einigen stellen auch lustig. Vorallem wenn drake mit den frauen flirtet Es gibt ne stelle, da bekommt man InGame geld, wenn man drakes freundin dazu bringt marco polo mitzuspielen. Man muss in nen pool hüpfen...also viele gute eastereggs:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 weiß auch nicht was mit wrestlingmoves gemeint ist:emot-raise:uncharted fand ich an einigen stellen auch lustig. Vorallem wenn drake mit den frauen flirtet Es gibt ne stelle, da bekommt man InGame geld, wenn man drakes freundin dazu bringt marco polo mitzuspielen. Man muss in nen pool hüpfen...also viele gute eastereggs:) genau, was auch geil war: "Hast du da etwa einen großen tibetischen Ritualdolch in deiner Hose?" "Nein, ich freu mich nur dich zu sehen." drakes sprüche könnt ich mir den ganzentag anhörn ja die stelle kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnixx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Auch bei Uncharted 2 find ich es saugeil wenn diese Yeti-Wächter ihre Wrestlng Moves auspacken^^ Hab mich darauf bezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab mich darauf bezogen ^^ dann schein ich doch iwas verpasst zu haben an wrestling moves kann ich mich nich erinnern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das war vor ein paar Tage bei BioShock 2 MP. Es war so eine Art Capture the Flagg, der Gegner kam mit der Sister(der Flagge) um die Ecke, hinter ihm her vier gegenerische Teamkollegen. Ich schieß wie blöd drauf und alle fünf liegen. Mit einem Magazin. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Alpha Protocol: Stehe oben auf einem Dach und warte bis jemand hochkommt und als ich ihn dann in der Luke drin erwischt habe ist grade sein Körper runtergefallen aber irgendwie hin der Kopf noch drin so das aufeinmal sein Hals mindestens 1m Gestreckt wurde in gewisser weise lustig aber sah auch echt ecklig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Doch, die nehmen einen so am Kragen wenn die zu nahe kommen, schmeißen dich auf den Boden und hauen einmal drauf. Du musst dann ausweichen und kontern. Also etwas Wrestling-like. stimmt, jetzt wo du es sagts, kann ich mich wieder erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnixx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Doch, die nehmen einen so am Kragen wenn die zu nahe kommen, schmeißen dich auf den Boden und hauen einmal drauf. Du musst dann ausweichen und kontern. Also etwas Wrestling-like. Na siehste, des Rätsels Lösung Was ich auch witzig fand (war zwar auf dem PC aber bei Oblivion, gibts ja auch für PS3) war als ich mir bei Oblivion im TES Construction Set (quasi wie ein Welteditor) einen Bogen gemacht hab, der ganz dolle geschossen hat. Wenn ich mit dem einen NPC getroffen hab, ist der manchmal nicht schnell genug hinterhergekommen mit manchen Körperteilen und dann kam es des öfteren vor dass z.b. ein Bein noch fast dastand während der restliche Körper schon weit weg war. PS: Denkt jetzt nicht dass ich bei jedem Spiel einfach cheate um durchzukommen, das war nur aus Fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das geilste war bei mir als bei MW2 ein ganzer RIOT-Clan bei Terminal in nem Zimmer stand und einer ne Semtex genau zwischen die geworfen hat^^ Die haben voll geflucht, alle mit einem Mal tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Lustig fand ichs bei MW2 als ich einem ine Bein gschoße hab und der erst mal 20 meter in die luft gfloge is(war aber Kampange) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei Split Second. Spiel mein erstes Online-Rennen und bin letzter . Auf einmal steigt der vorletzte aus dem Rennen aus. Ich beende das Rennen ganz normal und bekomm eine Trophie weil der der ausgestiegen ist ein Online Handicap von 10 oder weniger hatte. Das war schweine glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei meinem ersten Durchgang Bioshock wusste ich anfangs noch nicht, dass die Big Daddys einen ignorieren, wenn man sie nicht angreift. Also hab ich mich mit jedem angelegt, der mir begegnet ist. DAS war recht anstrengend bis Fort Frolic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mein lustigster Moment war in Heavy Rain. An der Stelle wo man Shaun sucht mit Ethan am Anfang und dann da wo der denn Rucksack aufhebt hat er die Tasche vollgeschrien mit" SHHHAAAAAUUUUUUUNNNNN" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 In BioShock: Vor mir tauch plötzlich ein Houdini-Splicer auf. Habe voll daneben geschossen. Der Houdini-Splicer macht sich wieder unsichtbar und tauch hinter mir in einem schmalen Gang wieder auf. Dann spielt er wie üblich mit Feuer herum.... das dumme nur.... er steht mitten in einer großen Öllache zwischen einigen Ölfässern. Haha... und die Typen fluchen manchmal ja wirklich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 In BioShock:Vor mir tauch plötzlich ein Houdini-Splicer auf. Habe voll daneben geschossen. Der Houdini-Splicer macht sich wieder unsichtbar und tauch hinter mir in einem schmalen Gang wieder auf. Dann spielt er wie üblich mit Feuer herum.... das dumme nur.... er steht mitten in einer großen Öllache zwischen einigen Ölfässern. Haha... und die Typen fluchen manchmal ja wirklich genial Das erinnert mich an eine Szene gestern im Extreme-Modus.. Arcadia, nach dem Houdini, der Raum mit den Elektrofallen.. Ich bin durch die Luke hinter dem Raum gekrochen und ein Leadhead sieht mich und schreit: "Du hältst mich wohl für blöde (oder so ähnlich) und stürmt durch die Fallendrähte auf mich zu. Ich mag Splicer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Vor ein paar tag wollte ich einen Fallschirmsprung aus langeweile in Gta 4 TboGT machen. Ich hab mir Haftbomben geholt und plantete welche an den Heli, dann flog in die Luft und sprang raus. Danach zündete ich die Haftbomben doch in dem Moment, als ich den fallschirm öffnete erwischte mich das Hali-wrack und der fallschirm riss x'DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hatte viele viele solcher Momente bei Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das erinnert mich an eine Szene gestern im Extreme-Modus..Arcadia, nach dem Houdini, der Raum mit den Elektrofallen.. Ich bin durch die Luke hinter dem Raum gekrochen und ein Leadhead sieht mich und schreit: "Du hältst mich wohl für blöde (oder so ähnlich) und stürmt durch die Fallendrähte auf mich zu. Ich mag Splicer. Hehe... ich kann's mir gut vorstellen. Finde die Sprüche manchmal einfach zu geil Ich mag die Splicer auch, besonders vor meiner Schrotflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.