Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 brutale unfälle beu rennspielen sehen immer lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 brutale unfälle beu rennspielen sehen immer lustig aus so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich sage nur " it's me. mario" von assassins creed 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich sage nur " it's me. mario"von assassins creed 2^^ der ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 der ist auch gut da muss man aber auch den draht zu haben und en bisschen nintendo vergangenheit erlebt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 find die dia-/monologe in eat lead absolute weltklasse =) Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn das Spiel jetzt nicht zu den besten gehört aber soviel gelacht habe ich bei noch keinem Spiel. Einfach herrlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auch bei Uncharted 2 find ich es saugeil wenn diese Yeti-Wächter ihre Wrestlng Moves auspacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Uncharted 2, dort wo Drake aus dem Gefängis geholt wird. Ich finde diese Szene einfach nur noch köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das erinnert mich an einen Satz den Cloue zu Drake sagt: "Ist das dort ein tibetischer Zauberstab" :-) Sehr lustige die ganze Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also auf der PS3 hatte ich aufjedenfall in LBP den meisten Spass mit Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei singstar. wir haben glaub ich zu viert gespielt und keiner hat einen ton getroffen außer einer freundin. und wir haben ihr natürlich unterstellt das sie cheatet indem sie "cocktailwürstchen" ins mikro flüstert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei *Bioshock 2* wenn man leute mit -Abfackeln- killt,sagt manchmal die Little Sister: Mhh Marshmallows:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 als ich bei heavy rain jemanden killen konnte aber nicht wollte aber der hat immer so viel gelabert bevor ich wieder was psychologisches mit ihm reden konnte um ihn zu beruhigen bis ich irgendwann den controller weggeschmissen habe auf mein bett um entspannt dem gelaber zuzuschauen und in dem moment konnte ich wieder entscheiden ob ich ihn killle oder rede und der controller ist exakt mit der schusstaste zuerst aufs bett gekommen hab mich über meine eigene doofheit schlappgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 pes 2010 online lag in der siebzigsten minute 2:3 zurück und der kollege auf der anderen seite hat angefangen auf zeit zu spielen. 88 min das 3:3 und in der 91 min 4:3 noch gewonnen, einfach kaput gelacht den noch fertig gemacht zu haben obwohl der dachte das er durch das zeitspiel nicht mehr verlieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Terminator wenn man die Platin bekommt, einfach lustig so ne leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 GTA IV. Bei einem Krankenhaus steht ein riesiger, schmaler Öltank oder sowas auf der anderen Straßenseite. Da kann man hochklettern, was auch ewig dauert. Hab von dort (einige Sterne angesammelt) einen Helikopter mit dem Raketenwerfer abgeschossen. Drehte mich demnach um, damit ich Polizisten am Boden beschießen konnte. Dummerweise kam der abstürzende Helikopter in so einem Winkel runter, dass mich der Rotor knallhart auf dieser wirklich nicht gerade großen Plattform umgesäbelt hat. Ich musste echt lachen, weil ich erst überhaupt nicht verstanden habe, was passiert ist. Split/Second. Gegen meinen Bruder gespielt. Als er siegessicher auf der Karte mit dem Staudamm in die letzte Runde fuhr, hab ich ihm das Ding knallhart unterm Arsch weggesprengt. Anschließend hab ich so histerisch losgeschrien vor lachen, dass ich vor lauter heulen kaum noch erkennen konnte, was auf dem Bildschirm passiert. Passiert mir bei dem Spiel übrigens bei fast jeder Aktion, bei der man den Mitspieler schrotten lässt, ganz besonders, wenn jemand bei einem Kopf an Kopf-Rennen in einen Abgrund fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich finds immer lustig, wenn man in einem Online-Shooter einfach ne Granate irgendwo hinschmeißt und dann nen Gegner tötet. Oder einfach mit Calle oder RPG einfach mal schiesst und nen Gegner tötet. Also so Kills, die nicht geplant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie bei einem spiel wirklich lachen müssen. Spiele sind glaub ich dafür nicht geeignet, auch wenn manche wirklich lustig sind. also viele lustige momente hatte ich mit Monkey Island und katamari forever. Da sind viele eastereggs dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das ende von uncharted 2: als die auf einmal davon anfingen, über clowns zu reden, musst ich ersma kräftig lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das stimmt, das war sehr geil. "Auf einer Skala von 1 bis 10, wieviel Angst hattest du um mich?" -"Ähm, ne Vier." -"Ne VIER?" -"Ja, ne Vier." -"Ach komm, das war mindestens ne Acht." -"Ne ACHT!?" -"Ja, ne Acht" -"Quatsch, ne Acht! Diese Wächter-Viecher waren ne Acht" -"Was ist dann bei die ne Zehn?" -"Clowns." -"Clowns?!" -"Ja, Clowns." -"Du findest Clowns also schlimmer als meinen Tod?" -"Ich hasse Clowns!" Dann weiß man ja, was in Teil 3 auf einen zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.