Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten Momente bei Spielen

Headcrash

Recommended Posts

als ich bei heavy rain jemanden killen konnte aber nicht wollte aber der hat immer so viel gelabert bevor ich wieder was psychologisches mit ihm reden konnte um ihn zu beruhigen bis ich irgendwann den controller weggeschmissen habe auf mein bett um entspannt dem gelaber zuzuschauen und in dem moment konnte ich wieder entscheiden ob ich ihn killle oder rede und der controller ist exakt mit der schusstaste zuerst aufs bett gekommen

hab mich über meine eigene doofheit schlappgelacht

pes 2010 online

lag in der siebzigsten minute 2:3 zurück und der kollege auf der anderen seite hat angefangen auf zeit zu spielen.

88 min das 3:3 und in der 91 min 4:3 noch gewonnen, einfach kaput gelacht den noch fertig gemacht zu haben obwohl der dachte das er durch das zeitspiel nicht mehr verlieren kann.

GTA IV.

Bei einem Krankenhaus steht ein riesiger, schmaler Öltank oder sowas auf der anderen Straßenseite. Da kann man hochklettern, was auch ewig dauert. Hab von dort (einige Sterne angesammelt) einen Helikopter mit dem Raketenwerfer abgeschossen. Drehte mich demnach um, damit ich Polizisten am Boden beschießen konnte. Dummerweise kam der abstürzende Helikopter in so einem Winkel runter, dass mich der Rotor knallhart auf dieser wirklich nicht gerade großen Plattform umgesäbelt hat. Ich musste echt lachen, weil ich erst überhaupt nicht verstanden habe, was passiert ist. :biggrin5:

Split/Second.

Gegen meinen Bruder gespielt. Als er siegessicher auf der Karte mit dem Staudamm in die letzte Runde fuhr, hab ich ihm das Ding knallhart unterm Arsch weggesprengt. Anschließend hab ich so histerisch losgeschrien vor lachen, dass ich vor lauter heulen kaum noch erkennen konnte, was auf dem Bildschirm passiert. Passiert mir bei dem Spiel übrigens bei fast jeder Aktion, bei der man den Mitspieler schrotten lässt, ganz besonders, wenn jemand bei einem Kopf an Kopf-Rennen in einen Abgrund fährt.

Das stimmt, das war sehr geil. :D

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wieviel Angst hattest du um mich?"

-"Ähm, ne Vier."

-"Ne VIER?"

-"Ja, ne Vier."

-"Ach komm, das war mindestens ne Acht."

-"Ne ACHT!?"

-"Ja, ne Acht"

-"Quatsch, ne Acht! Diese Wächter-Viecher waren ne Acht"

-"Was ist dann bei die ne Zehn?"

-"Clowns."

-"Clowns?!"

-"Ja, Clowns."

-"Du findest Clowns also schlimmer als meinen Tod?"

-"Ich hasse Clowns!"

Dann weiß man ja, was in Teil 3 auf einen zukommt. :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...