Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten Momente bei Spielen

Headcrash

Recommended Posts

Hi,

jeder hatte schon einige Momente auf der PS3, wo er sich einfach mal schlapplachen musste. Das ist bei fast jedem Spiel der Fall. Egal, ob bei Shootern, wenn einer auf seine eigene Granate tritt oder bei Rennspielen, wo man online einen Gegner richtig brutal gegen die nächste Kante drängt und man selber weiterfährt. Und bei Singstar z.B., wo man jeden Ton meilenweit danebensetzt.

Oder einfach Situationen, wo man über seine eigene Dummheit nur lachen kann. Geht natürlich auch andersherum, man hat so viel Glück und z.B. eine unglaubliche Headshotserie, dass man sein Glück kaum fassen kann.

Es gibt auch einige Spiele, wo man einfach bei Videoszenen lachen muss oder wo die ganze Story zum Lachen ist.

Vielleicht hattet ihr ja auch sowas, dass eine Trophy kommt, obwohl ihr die gar nicht gemacht hat. Also bei Bugs in manchen Spielen.

Das waren jetzt nur einige Beispiele. Ihr habt sicherlich schon sehr viele Spiele durchgezockt und wisst bestimmt noch, was eure lustigsten Momente waren. Bitte immer das Game dazuschreiben und natürlich was genau die Lachnummer war. Ihr dürft natürlich mehrere Beispiele posten.

Naja, ansonsten wünsch ich euch schonmal viel Spaß beim Mitlachen. ;)

PS: Suchfunktion sagt nichts von so einem Thread, zumindest mit gleichem oder ähnlichem Namen. Wenn es sowas schon gibt, dann einfach closen.

Edit: In Anlehnung an den Thread hier.

MW2 online sub base auf dem geländer wo man von einem haus ins andere drüber laufen kann..

hab S&D gespielt ich war letzter 1 vs. 1 noch.

wurfmesser geworfen und getroffen

das lustige daran : erst in der killcam hat man gesehen das dass messer erst gegen das geländer geprallt ist dann darauf "geslidet" ist und dann voll in bauch xD..musste soo lachen.. HAMMER kill xD

also einmal mw2 online mit vorräen gegngergetötet , aber seeehr lange wotzige geschiochte, hab ich shcon,mal gepostet und jetzt keine zeit so viel zu schreiben, echt lang.:D

ansonsten bei uncharted 1+2 des öfteren, natürlcih bei FIFA

und auch mal bei lost wie der fettsack so hilfslos auf dem bauch lag.:D:D

Ist zwar nicht meins, aber ich find das sau lustig :D:D

Bei mir war das bei Killzone 2, bei einer Attentatsmission, ich hab durch ein Schlitz einfach mal so eine Granate geworfen, wurde dann sofort erschossen und als die Granate hochging hab ich die Zielperson getötet.

Ist zwar nicht meins, aber ich find das sau lustig :D:D

Bei mir war das bei Killzone 2, bei einer Attentatsmission, ich hab durch ein Schlitz einfach mal so eine Granate geworfen, wurde dann sofort erschossen und als die Granate hochging hab ich die Zielperson getötet.

hammer bild xD.. wenn ihr euch ma den spoiler anguckt

Pasiert mir auch ganz gerne:biggrin5:, ne Granate einfach mal in richtung Gegnerlager ins blaue werfen und boom ein oder zwei Kills mehr.

Bei mir wars bei Resistance 2.

Bekannter war bei mir ich hab ne Runde online gedaddelt, plötzlich sagt er " hinter dir ", ich dreh mich um frag was los sei er fängt an zu lachen un ich seh meinen char tot auf boden liegen , kann mal passieren wenn man nich sagt rl oder game ^^

Gestern bei Heavy Rain :D Da musste man mit dem Mädel Madison mit dem Motorad fahren (genaueres sage ich nichts wegen Spoiler) Auf einmal musste ich nach rechts lenken mit dem Controller, das kam so plötzlich, dass mir der Controller aus der Hand geflogen ist so schnell habe ich reagiert :D

Meine Freundin fand das voll lustig :D

also ich weiß grad nich bei welchem game das war jedenfalls ein shooter game wobei die gegner einfach automatisch mir den weg frei machten indem sie plötzlich einfach weg waren :D also ich hoffe ich versteht mich ^^ die tauschten zwar wieder auf aba hingen in der luft u bewegten sich auch nicht :D:D:D sah richtig geil aus wodurch ich einfach durchs level laufen konnte ohne einen kampf zu provozieren ^^ konnte auch so ein paar kills machen u bekam auch noch trophys haha :D

Gestern bei Assassins Creed II wollte ich die Trohpy "Klippenspringer" machen wo man von einem bestimmten Glockenturm runterspringen muss.

Dann hab ich einen Turm mit ner uhr drauf gefunden und bin rauf und runtergesprungen.....es kam kein Trophy ??.... nochmal rauf und runter...wieder nix....rauf - runter wieder nix ... rauf runter dann hats mich geärgert und hab ausgeschalten.

Beim nächsten mal bin ich draufgekommen dass ich die ganze zeit vom falschen turm gesprungen bin und da musste ich voll über meine dummheit lachen :D:D

xD, bei Fifa 10, habe ich mit Sturm Graz gespielt(ziemlich schlechte Mannschaft) und habe ungefähr vom Mittelkreis zu meinem Tormann zurückgeflankt und der Ball rollte tatsächlich in mein eigenes Tor:biggrin5:

Sonst kann ich meistens bei den Ratchet und Clank Teilen ziemlich viel lachen, da die echt witzig sind:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...