Don Tito Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Als Motorradgamefan hätte ich gerne die MotoGP Games zurück.Auf der PS2 waren die echt spitze,real zu fahren & der 2T Sound super. Ebenso wie hier schon erwähnt die Moto Cross Games waren die Bank weg über geil.:emot-what:
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 die größten wünsche haben sich schon erfüllt...die sly trilogie hab ich schon, dasnn kommt im nächsten jahr noch jack & daxter trilogie...werd ich mir auch holen und jetzt warte ich nur noch auf ratchet & clank trilogie oder quadrilogie (wäre besser mit dem 4.teil, denn den hab ich ca 5 mal durchgespielt weils bock gemacht hat).
Darknessangel92 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 am meisten wünsche ich mir ne Hitman Collection für PS 3 :-) das wäre echt super ... Ja, ne Hitman-Collection wäre geil Und da bald ja nen neuer Teil rauskommt, wächst die Hoffnung Bei God of War wars ja auch so
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 gta san andereas beste gta und bests ps2 game
Doc Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Sehr geil wäre ein Remake der Tony Hawks Reihe... Teil 4 und die Underground Serie waren der Hammer !!! Selten hab ich ein Game so intensiv gezoggt... Alle Spots gefunden und Herausforderungen usw...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Kingdom Hearts und Final Fantasy remakes =) bzw vll die ersten Herr der Ringe.
Lolsberg Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Der größte Wunsch hat bei mir ja zum Glück erfüllt: Final Fantasy X Remakes der GTA Spiele für die PS2 (am besten dann schön in einer Box) wären auch ne knorke Sache
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Kingdom Hearts und Final Fantasy remakes =) bzw vll die ersten Herr der Ringe. Herr der Ringe 1-3 wäre cool. (Teil 2 hab ich damals richtig lange gezockt)
chris03051979 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Herr der Ringe 1-3 wäre cool. (Teil 2 hab ich damals richtig lange gezockt) Ich hab den 1. Teil extrem geil gefunden - weil er sich sehr am Buch orientiert hatte. Nur das Ende war Mist...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein HD-Remake von Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: 3 wären mal richtig gail!
MrTornado Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich schließ mich meinen Vorposter an
BossTanaka Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kingdom Hearts 1 und 2 wären klasse in einer Collection. Gehören zu meinen Lieblingsgames auf der PS2. Dann noch Rouge Galaxy <3 Final Fantasy X, da wurde eine Neuauflage ja schon angekündigt. Final Fantasy XII fand ich auch gut, aber das lässt Square Enix wohl lieber begraben :3 Shadow of the Colossus und ICO gibts ja bereits. Joa, das war erstmal.
team-DX-treme Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich fänd ein Remake von Naruto Ultimate Ninja 1 - 3 so richtig geil. Sonst halt das übliche: GTA , Ratchet und Clank , Jax und Daxter etc.
Asat Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich würd mir Summoner 1 und 2, Schadow Hearts und Final Fantasy 12 für PS3 Wünschen. Eigentlich fast alle RPG die es auf der PS2 gab war eigentlich wenig bei was mir nicht gefallen hat.
Sephirox Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Weiß jetzt nicht ob jemand das schon einer geschrieben hat aber geil wär ja komplette FF serie 1-12 in ner box das wär cool.
Gast Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Weiß jetzt nicht ob jemand das schon einer geschrieben hat aber geil wär ja komplette FF serie 1-12 in ner box das wär cool. Die würde dann aber schätzungsweise 300 € kosten
BossTanaka Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Trotzdem wärs geil. Man hätte auf jeden Fall lange was zum zocken.
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Was richtig cool wäre.....wenn die Persona-Reihe ein Remake für die Ps3 bekämen.... ich weiß gar nicht mehr wie lange ich Persona 4 gezockt habe.....ich wollte aber auch alle char..bzw personas auf das High-Lvl bringen....
Deluxer Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich wäre ganz klar für GTA:San Andreas. Kann ich garnicht so richtig beschreiben, wie geil ich das finden würde. Aber wer weiß, vll. wird man in GTA:V so manches wieder entdecken können
Gast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Was richtig cool wäre.....wenn die Persona-Reihe ein Remake für die Ps3 bekämen....ich weiß gar nicht mehr wie lange ich Persona 4 gezockt habe.....ich wollte aber auch alle char..bzw personas auf das High-Lvl bringen.... Erstmal würde mir ein Persona 5 vollkomen reichen... erstmal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.