Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben

Als Motorradgamefan hätte ich gerne die MotoGP Games zurück.Auf der PS2 waren die echt spitze,real zu fahren & der 2T Sound super.

Ebenso wie hier schon erwähnt die Moto Cross Games waren die Bank weg über geil.:emot-what:

Geschrieben

die größten wünsche haben sich schon erfüllt...die sly trilogie hab ich schon, dasnn kommt im nächsten jahr noch jack & daxter trilogie...werd ich mir auch holen und jetzt warte ich nur noch auf ratchet & clank trilogie oder quadrilogie (wäre besser mit dem 4.teil, denn den hab ich ca 5 mal durchgespielt weils bock gemacht hat).

Geschrieben
am meisten wünsche ich mir ne Hitman Collection für PS 3 :-) das wäre echt super ...

Ja, ne Hitman-Collection wäre geil :biggrin5:

Und da bald ja nen neuer Teil rauskommt, wächst die Hoffnung :smile:

Bei God of War wars ja auch so ;)

Geschrieben

Sehr geil wäre ein Remake der Tony Hawks Reihe... Teil 4 und die Underground Serie waren der Hammer !!! Selten hab ich ein Game so intensiv gezoggt... Alle Spots gefunden und Herausforderungen usw...

Geschrieben

Der größte Wunsch hat bei mir ja zum Glück erfüllt: Final Fantasy X :drool5:

Remakes der GTA Spiele für die PS2 (am besten dann schön in einer Box) wären auch ne knorke Sache :smile:

Geschrieben
Kingdom Hearts und Final Fantasy remakes =) bzw vll die ersten Herr der Ringe.

Herr der Ringe 1-3 wäre cool. (Teil 2 hab ich damals richtig lange gezockt)

Geschrieben

Kingdom Hearts 1 und 2 wären klasse in einer Collection. Gehören zu meinen Lieblingsgames auf der PS2. Dann noch Rouge Galaxy <3 Final Fantasy X, da wurde eine Neuauflage ja schon angekündigt. Final Fantasy XII fand ich auch gut, aber das lässt Square Enix wohl lieber begraben :3 Shadow of the Colossus und ICO gibts ja bereits. Joa, das war erstmal.

Geschrieben

Ich würd mir Summoner 1 und 2, Schadow Hearts und Final Fantasy 12 für PS3 Wünschen.

Eigentlich fast alle RPG die es auf der PS2 gab :biggrin5: war eigentlich wenig bei was mir nicht gefallen hat.

Geschrieben
Weiß jetzt nicht ob jemand das schon einer geschrieben hat aber geil wär ja komplette FF serie 1-12 in ner box das wär cool.

Die würde dann aber schätzungsweise 300 € kosten

Geschrieben

Was richtig cool wäre.....wenn die Persona-Reihe ein Remake für die Ps3 bekämen....

ich weiß gar nicht mehr wie lange ich Persona 4 gezockt habe.....ich wollte aber auch alle char..bzw personas auf das High-Lvl bringen....:D

Geschrieben

ich wäre ganz klar für GTA:San Andreas. Kann ich garnicht so richtig beschreiben, wie geil ich das finden würde. Aber wer weiß, vll. wird man in GTA:V so manches wieder entdecken können :P

Geschrieben
Was richtig cool wäre.....wenn die Persona-Reihe ein Remake für die Ps3 bekämen....

ich weiß gar nicht mehr wie lange ich Persona 4 gezockt habe.....ich wollte aber auch alle char..bzw personas auf das High-Lvl bringen....:D

Erstmal würde mir ein Persona 5 vollkomen reichen... erstmal. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...