Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben

eine crash bandicoot collection mit trophy support:drool5::drool5::drool5:

baldurs gate_dark alliance

need for speed underground serie

silent hill 3

resident evil 4

jak & daxter 1

tony hawks PRO SKATER

alle mit trophy support,versteht sich:biggrin5:

man kann ja träumen!!!!:cry2:;):drool5:

Geschrieben

hab grad gelesen, das resident evil in hd erscheinen wird.

http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revival-Selection-PS3-236688/News/Resident-Evil-Revival-Selection-HD-Neuauflage-enthaelt-Resident-Evil-4-fuer-PS3-und-Xbox-360-Erstes-Bildmaterial-817223/

Hab bei nem Freund Resi4 damals aufm gamecube gezockt. Bloß der Penner hat ohne mich weitergespielt und so hab ich nur die Hälfte der Story mitbekommen. Freu mich !

Geschrieben

Ich würds echt geil finden, wenn man Silent Hill 1 und 3 als Remake rausbringen würde.:cool2:

Dazu noch ne Spitzenmäßige Collector's Edition mit en masse Bonusmaterial, Artbook, Soundtrack und und und, naja,... und eben und:emot-raise:

Geschrieben

Hier wurden schon so vuele genannt die ich auch

als remake gut finden würde(kingdom hearts,final fantasy VII und VIII etc)

Aber ich ich fänd auch shadow man als remake nicht schlecht

und als psone remake dino crisis

Geschrieben

Manhunt 1 (gibt es ja eh nur uncut) und Manhunt 2 (dann bitte in irgendeinem Land - Polen oder so - als wirkliche uncut dabei). Die würde ich mir nochmal kaufen dann. Teil 2 habe ich "wirklich uncut" und vor allem auf der Wii gespielt. Mein lieber Scholli :eek6: - das war echt grenzwertig, wenn man die Bewegungen nahezu exakt ausgeführt hat und alles erkennen konnte (nicht dieser besch... Lilafilter mit Motion Blur und haste nicht gesehen.... :mad1:)

Aber ohne was zu sehen ist ja auch "witzlos" und machte die Atmosphäre kaputt. So eine Collection wird zwar wohl nie kommen, da die beiden Spiele international sowas von Ärger verursacht haben (Teil 2 selbst in der "Kinderversion" aka Verkaufsversion). Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Geschrieben

Ich würde mich über eine HD Grafik und Trophys in Mafia 1 freuen. Hab das Spiel minderstens 10 mal auf der Ps2 druchgezockt und es war einfach das geilste Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...