Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben
shadow of the colossus

ich hätte vor einigen monaten noch fahrenheit genannt, aber da kam zum glück schon heavy rain^^

fahrenheit war wirklich genial. die baldurs gate teile in hd wären klasse. oder ff10:biggrin5:

Geschrieben

Shadow of the Colossus, ICO, Fahrenheit, Final Fantasy X und Dragon Quest 8 wären sehr fresh.

Und dann vielleicht noch Dark Cloud als Sahnehäubchen :D

Geschrieben

habe gestern mgs durchgespielt. Würde deswegen die mgs reihe als collection begrüßen. Wenn das bei gow und sly geklappt hatt, warum dann nicht auch bei mgs :).

Geschrieben

Ich habe da 3 Titel, die auf der PS2 schon außergewöhnlich spaßig waren und auf der PS3 mit einer HD grafik wahrscheinlich noch besser wären.

Timesplitters 2, wohl DER Shooter auf der PS2. Die Story war zwar nicht gut, die Levels jedoch einmalig und der Multiplayer einmalig. Vorallem Virus ohne Waffen zu spielen - ach ja...

XIII, diese Comic Grafik war schon damals Top, auf der PS3 würde es sogar noch besser außsehen. Den Multiplayer habe ich Stundenlang mit meinem Bruder gespielt, hätte ich damals online spielen können wäre ich wahrscheinlich ein Ass gewesen :D Ein Spiel in dem die Sniper sogar gut funktioniert (Außer XIII gibt es kaum spiele in denen man ordentlich snipen kann, zb nur TF2 und Timesplitters 2 / 3)

GTA San Andreas, ich glaub jeder weiß warum :) Ich hätte auch Canis Canem Edit nennen können aber das spiel gibt es bereits in Next Gen Grafik auf der 360.

Geschrieben

Was ich gerne hätte:

Ratchet & Clank (alle Teile der Serie)

Jak & Daxter (alle Teile der Serie),

ICO, Shadow of the Collosus

Dark Cloud, Dark Cronicle, Rogue Galaxy

Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (mit deutscher Syncro)

Persona 3 FES, Persona 4

GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas

Geschrieben
fahrenheit war wirklich genial. die baldurs gate teile in hd wären klasse. oder ff10:biggrin5:

Baldurs Gate hab ich gar nicht gezockt. war und bin eher konsolero^^

aber ff10 wäre auch geil, ff13 passt mir ja gar nicht:cry2:

Geschrieben

Final Fantasy X, X-2 und XII

Kingdom Hearts 1 und 2

Dark Cloud

Dragon Quest VIII

Meine Lieblings RPG's für die PS2. Ein Must have wenn sowas als Remake kommen würde!!!

Greez n3xus

Geschrieben

Da gibts ganz klar nur eine Antwort Resident Evil 4

Boah das ist so endlosgeil:biggrin5:

Verstehe auch nicht, warum leon nicht im Söldnertreffen bei RE5 dabei ist..

naja der nächste Teil handelt bestimmt wieder von Ihm^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...