Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung


Wihtebeard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich benutz mal hier den thread weiter ;)

hab seit heute morgen ein etwas komisches problem mit meinem internet.

also die leitung ist aktiv und ich kann mich auch hier auf der seite einloggen und so aber ich kann mich nicht bei playstation weder bei icq oder msn anmelden:banghead:

weiß echt nicht was da sein könnte....

achja un der fehlercode der bei der playsi kommt ist 80710092

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz mal hier den thread weiter ;)

hab seit heute morgen ein etwas komisches problem mit meinem internet.

also die leitung ist aktiv und ich kann mich auch hier auf der seite einloggen und so aber ich kann mich nicht bei playstation weder bei icq oder msn anmelden:banghead:

weiß echt nicht was da sein könnte....

achja un der fehlercode der bei der playsi kommt ist 80710092

Iss bei mir auch.

Wurde rausgeschmissen und ich kam net mehr rein.Dann nach einer Stunde ging es wieder und dann wieder rausgeschmissen!

Konnte net Online zocken und im Store kam ich auch net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbinde Dich mal mit einen anderen DNS Server vllt funktioniert die Namensauflösung nicht.

klappt nicht.

hmm

hab den fehlercode mal gegoogelt aber ddas hat auch nicht geholfen, da stand iwas von medienserver deaktivieren. hat aber nicht geholfen

hab auch mal ein verbindungstest über die playsi gemacht.

ip adresse abrufen und internetverbindung waren erfolgreich(also diese beiden punkte)

aber dann bei playstation network steht gescheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Hab ma ne kurze Anfrage und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt :)

Und zwar ist DSL auf normale weiße bei uns nicht möglich und auch die UMTS Sticks sind kracke durch die vielen Beschränkungen und heftigen Preisen (das selbe gilt für SKYDSL).

Hab jedoch ein bischen im Internet geguckt und erfahren dass bei uns Richtfunk DSL möglich ist und wollte ma Fragen ob jemand damit Erfahrungen gesammelt hat. (z.B.fürs Online zocken).

Gibt es da auch irgendwelche Beschränkungen?

Bin über jede Hilfe dankbar, weil ich echt am verzweifeln bin :(

Schon ma danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie DasasterMaster schon sagt teilen sich dort meist mehrere Teilnehmer eine schmale Bandbreite, das ist aber nicht unbedingt ein Problem.

Es kommt hauptsächlich drauf an wie weit du von Backbone entfernt bist und wo der Sendemast / Schüssel steht.

Am besten du erkundigst dich mal nach einen Anbieter in deiner Nähe und fragst was für Pings möglich wären.

Ich denke mal ein Ping von 75-100ms ist drinn, wobei man bei 100ms schon nichtmehr von einem flüßigen Onlineerlebniss reden kann :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...