Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung


Wihtebeard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich drehe durch

Hab wieder den router angeschlossen und alles immer noch keine verbindung mit dem Internet.

Es macht die ganze zeit ne netzwerk indentifizierung und sagt dan eben das die ip adressen gleich sind.

Also wie kann ich die IP adrees des routers ändern bei Netzwerk kommt da nur der PC Sympol und im Browser kann ich es auch nicht eingeben weil s ja keine internet verbindung hat.

Die IP Adresse des Routers kannst du im Router ändern, um dahin zukommen musst du aber erstmal die IP des PC in den IP-Bereich des Routers legen. Das geht am einfachsten wenn du am PC DHCP einschaltest.

Einer meiner freund ehat mir gesagt wen ich die ip von meinem pc weis. Und ich das dan bei google eingebe, dan kommt was und da stehen alle daten über mein internet so wie netzwerkpasswort.

Stimt das eigentlich.

Eigenlich nicht, dann könnte ich das ja auch ruckizucki rausfinden... :dozey:

Hast du jetzt mal dort nachgeschaut wo ichs dir gesagt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP Adresse des Routers kannst du im Router ändern, um dahin zukommen musst du aber erstmal die IP des PC in den IP-Bereich des Routers legen. Das geht am einfachsten wenn du am PC DHCP einschaltest.

Eigenlich nicht, dann könnte ich das ja auch ruckizucki rausfinden... :dozey:

Hast du jetzt mal dort nachgeschaut wo ichs dir gesagt habe?

jo hab se da nach geschaut. Und hab se auch gefunden.

Das sind aber verschiedene.

die geht so

186.45.02.42

186.45.02.10

die letzten 2 ziffern änder sich immer. Aber das is net meine richige ip war nur ein beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist 186.45.02.1 dein Router.

Die IP gibste in den Browser ein und du kommst auf die Benutzeroberfläche.

also ich hab es eingegeben.

Und dan kam da die seite von meinem router und ich kan da was konfigurieren.

Das bedeutet glaub alles neu einsellen. Weis net genau.

Aber mein bruder wird das später machen.

Die seite wäre vill für andere hilfreich die auch internetprobleme haben.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/2_60/psn/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich nehme an mein scheiss Netgear (WGR614v9 wenn das wichtig ist)

Es hat seitdem ich im Netgear seite wo man sicherung und so machen kann die IP adresse gleich gemacht habe wie die vom PC.

Dann nachdem ging oder konnte ich nicht mehr ins internet am compi.

Lusstiger weisse konnte ich dann bei BFBC2 gleich beim ersten versuch in ein Online spiel kam (voher musste ich immer s0 15 minuten warten)

Dann hab ich den router weg genommen und wieder alles am modem von sunrise angeschlossen.Dann ging das internet wieder (also ohne router).

Hab dann gedacht cool jetzt wieder den router anschliessen und ab geht die lutzi.

Ging aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade die ps3 angemacht und wollte es noch mal versuchen mich anzumelden.

Als ich auf scannen war. Kammen da mehrere Ip adressen nicht nur eine das war noch nie bei mir, bis heute.

nr.SSID

Sicherheit

Signalstärke

1.)[ WLAN-001C4A441980

WPA/PASK(AES)

5%

2.)

WPA/PASK(AES)

5%

3.) WLAN-001A4F91FC3D

WPA/PASK(TIK)

5%

Die wlan nummer1.

WLAN-001C4A441980 das war die alte. also damit meine ich das war die ssid mit der ich an der ps3 internet hatte.

Und wlan nummer 2.

Da stand irgend wie gar nix bei ssid dran weis auch net

wieso.

Und bei wlan nummer 3.

WLAN-001A4F91FC3D die steht hinten auf meinem router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nehme an mein scheiss Netgear (WGR614v9 wenn das wichtig ist)

Es hat seitdem ich im Netgear seite wo man sicherung und so machen kann die IP adresse gleich gemacht habe wie die vom PC.

Dann nachdem ging oder konnte ich nicht mehr ins internet am compi.

Lusstiger weisse konnte ich dann bei BFBC2 gleich beim ersten versuch in ein Online spiel kam (voher musste ich immer s0 15 minuten warten)

Dann hab ich den router weg genommen und wieder alles am modem von sunrise angeschlossen.Dann ging das internet wieder (also ohne router).

Hab dann gedacht cool jetzt wieder den router anschliessen und ab geht die lutzi.

Ging aber nicht.

Man giobt dem Router ja auch nicht die gleiche IP wie dem PC ... Sollte eigentlich jedem klar sein ...

Dennoch sollte dein Router über DHCP deinem PC eine andere IP vergeben, wieso er das nicht macht ist mir ein Rätsel, evtl. haste am Router auch den DHCP Client ausgeschaltet ...

Reset am Router machen und dann nochmalös anschließen, evtl. klappts dann wieder.

Ich hab grade die ps3 angemacht und wollte es noch mal versuchen mich anzumelden.

Als ich auf scannen war. Kammen da mehrere Ip adressen nicht nur eine das war noch nie bei mir, bis heute.

nr.SSID

Sicherheit

Signalstärke

1.)[ WLAN-001C4A441980

WPA/PASK(AES)

5%

2.)

WPA/PASK(AES)

5%

3.) WLAN-001A4F91FC3D

WPA/PASK(TIK)

5%

Die wlan nummer1.

WLAN-001C4A441980 das war die alte. also damit meine ich das war die ssid mit der ich an der ps3 internet hatte.

Und wlan nummer 2.

Da stand irgend wie gar nix bei ssid dran weis auch net

wieso.

Und bei wlan nummer 3.

WLAN-001A4F91FC3D die steht hinten auf meinem router.

5% ...

Ist ja kein Wunder das dein Internet nicht richtig funktioniert ...

Leg schnellstmöglich ein Kabel oder kauf dir DLan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnte mir jemand bei meinem Problem helfen.:smile:

Besitze einen Studio Hybrid PC von DELL. Das ganze "läuft" mit Windows Vista. Seit geraumer Zeit gibt es Internetverbindungsprobleme. Und zwar tut er sich schwer mit meinem Router eine Verbindung über W-Lan herzustellen. Oft muss ich dann manuell die Verbindung herstellen(Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen lassen und dann Verbindung herstellen)

Früher hatte ich die Probs. nicht und das es am Router liegt, kann ich ausschließen weil mein MacBook, PS3 und 2 iphone keine Probleme machen.

Bin für jede Hilfe dankbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man giobt dem Router ja auch nicht die gleiche IP wie dem PC ... Sollte eigentlich jedem klar sein ...

Dennoch sollte dein Router über DHCP deinem PC eine andere IP vergeben, wieso er das nicht macht ist mir ein Rätsel, evtl. haste am Router auch den DHCP Client ausgeschaltet ...

Reset am Router machen und dann nochmalös anschließen, evtl. klappts dann wieder.

5% ...

Ist ja kein Wunder das dein Internet nicht richtig funktioniert ...

Leg schnellstmöglich ein Kabel oder kauf dir DLan.

das war nur ein beispiel mit den prozent.

Aber die anderen sachen stimten. ich hätte als ich meine ps3 zum ersten mal die internetverbindung hergestalt hab mehr als 50 % aber das signal wurde immer schwächer jetz bin ich nur noch zwischen 10 und 20 %. Aber das reicht auch volkommen aus. Er findet ja mein aces point.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...