tonihi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Leute, Habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Alle meine Downloads die ich in den letztden Tagen runtergeladen habe, lassen sich nicht installieren! Das waren Demos von Heavy Rain, Dante´s Inferno und Sonic all Star Racing. Auch die Patches 1.02 von AC II und 1.05 von Uncharted 2 Zu guter letzt noch VidZone. Beim Install. Vorgang bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Während des Installierungsvorganges ist ein Fehler aufgetreten (80029564)" Was mir noch aufgefallen ist, dass beim Installieren immer bei 14% abgebrochen wird. Und last but not least: LBP ! Kaum hat man ein Level betreten, schaltet sich die Konsole aus und startet neu! Folgendes hab ich schon ausprobiert: Alte Demos gelöscht. Die Demos bzw Patches öfters runtergeladen (mind. 10x) und im Menü die Standardeinstellung wiederhergestellt. Auch die Demos nicht im Hintergrund runterzuladen hat nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Oder Trost:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich fühle mit dir! Kopiere deine Spieldaten auf einen Memory Stick und mache einen Backup. Vielleicht hilft das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe jetzt gerade alle meine Daten auf eine externe Festplatte kopiert und auf der PS3 eine System wiederherstellung begonnen. Im Moment wird die HD noch formatiert. Bin mal gespannt, ob das den Fehler behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So, ich habe nun "PS3-System wiederherstellen" durchgeführt und der Fehler wurde nicht behoben. Da gibt es aber im Menü noch einen Punkt:" Formatierungs-Dienstprogramm" Kann mir vielleicht jemand erklären, wo zwischen diesen beiden Punkten der Unterschied ist? Schön langsam gehen mir nämlich die Ideen aus. Und ob ich danach meine Daten, die auf der ex. Hd liegen wiederherstellen kann, ist auch noch ein großes "?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei Google liest man bei dem Fehler immer wieder was im Zusammenhang mit Routern. Vielleicht auch bei dir das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab ich auch schon gehört. Nur: Ich benutze jetzt meine PS3 in Kombination mit dem Router seit 1,5 Jahren und nie gab´s irgendwelche Probleme! Aber das hat wohl nix zu sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab ich auch schon gehört.Nur: Ich benutze jetzt meine PS3 in Kombination mit dem Router seit 1,5 Jahren und nie gab´s irgendwelche Probleme! Aber das hat wohl nix zu sagen! also ich tippe auch auf dein router aber was genau? würd sagen hau alle patshes runter und demos,und versuche alles einzelnt zu laden. dann siehste ja wo er anfängt faxen zu machen.... hau den patsh von ac2 auf jeden mal runter,ein freund hatte auch probleme damit........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also, nach dem gestrigen Ausfall des PS Networks, hab ich mich heute wieder meines Problems gewidmet und kann folgendes berichten: Der Fehler liegt definitiv an meinem Router! Wenn ich einen Verbindungstest mache steht da, dass der NAT-Typ 3 ist. Recherchen im i-Net haben ergeben, dass das schlecht ist. So. Alle Versuche auf Nat-Typ 2 zu kommen sind fehlgeschlagen. Habe im Router und auf der PS3 UPnP aktiviert und der PS eine eigene IP Adresse vergeben. Auch die DZM Einstellung hab ich versucht (UPnP deaktiviert) - kein Erfolg. Mein Router: Huawei D100 Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, oder kann mir zumindest erklären, was es mit diesen Nat-Typ auf sich hat. Was ist der Unterschied zwischen 2 u 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schau mal im Modern Warfare 2 Unterforum nach dort hat herg ne nette Zusammenfassung geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Vieleicht besorgst du dir erstmal ein neuen Router oder leihst dir von jemanden einen. Wende dich an deinem Provider (fals du den zu deinem Vertrag mitbekommen hast) .. vllt können dir dir weiter helfen. Dein Router sagt mir gar nix .. was das für ein Ding?! Ich kann dir wirklich eine Fritzbox oder ein Netgear Router empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schau mal im Modern Warfare 2 Unterforum nach dort hat herg ne nette Zusammenfassung geschrieben... ja da würd ich auch mal gucken,ich hab auch nat typ 3 und noch nie probleme gehabt. beo mw2 steh nat typ offen.... da steht es kann höchstens probleme mit dem headset geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.