Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich hatte auch schonma nen Monat oder so nur 200, also so schwer is das jetz nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mein höchster Stand war mal 198. Ich hab bisher die 200 noch nicht erreicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 197 - 200 SPM: 228 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich hatte auch schonma nen Monat oder so nur 200, also so schwer is das jetz nicht ?! ne das net schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn man im durchschnitt unter den top 3 landet in der tabelle dann hat man so immer 199+ und ein gutes K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du kannst auch in der top 3 sein mit 44/79 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ne das net schwer Also mir fällt das jedenfalls nicht schwer , falls das ironisch von dir gemeint war . Naja, aber des is schon ein bisschen her, derzeit immer so um 198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also mir fällt das jedenfalls nicht schwer , falls das ironisch von dir gemeint war .Naja, aber des is schon ein bisschen her, derzeit immer so um 198 get mir auch so war ne zeit lang 200 und dan boom und ja nie mehr 200:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich komm nicht mehr auf meine damaligen 199... Habe nur so um die 189 oder so... ich glaub ich spiele zu oft mit schlechteren Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Meine Fertigkeit liegt immer zwischen 185 und 200, wobei lch Letzteres noch nicht so oft hatte, ca. 7 mal (bei 1.000.000 Punkten und 5200 Kills), meistens ist sie so um den dreh von 195. Ok, kurze Erklärung der Berechnung der Fertigkeitsstufe(Anranz hatte da schon recht, hier nurnochmal ein bisschen ausführlicher): Also die Fertigkeit berechnet sich nach dem ELO-System, das kommt eigentlich aus dem Schach, um die Spielstärke einzelner spieler herauszufinden. Im Grunde wird jeder Shoot-out mit einem Gegner als einzelnes Spiel gewertet, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann. Tötet man den Gegner, bekommt man "Fertigkeitspunkte" gutgeschrieben, verliert man, bekommt man Fertigkeitspunkte abgezogen. Besitzt der getötete Gegner eine hohe (also gute Fertigkeitsstufe), bekommt man entsprechend mehr punkte. Besitzt der Gegner eine niedrige (also schlechte) Fertigkeit, bekommt man weniger Punkte gutgeschrieben. Wird man getötet und der Gegner hat eine hohe Fertigkeit, werden auch weniger Fertigkeitspunkte abgezogen, wird man aber von einem Spieler mit ner niedrigen Fertigkeit gekillt, bekommt man mehr fertigkeitspunkte abgezogen. Ok, zusammenfassend kann man sagen: Man muss (oder sollte) für nen guten Skill gute spieler töten und sollte nur von guten Spielern (oder garnicht ^^) getötet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Meine Fertigkeit liegt immer zwischen 185 und 200, wobei lch Letzteres noch nicht so oft hatte, ca. 7 mal (bei 1.000.000 Punkten und 5200 Kills), meistens ist sie so um den dreh von 195.Ok, kurze Erklärung der Berechnung der Fertigkeitsstufe(Anranz hatte da schon recht, hier nurnochmal ein bisschen ausführlicher): Also die Fertigkeit berechnet sich nach dem ELO-System, das kommt eigentlich aus dem Schach, um die Spielstärke einzelner spieler herauszufinden. Im Grunde wird jeder Shoot-out mit einem Gegner als einzelnes Spiel gewertet, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann. Tötet man den Gegner, bekommt man "Fertigkeitspunkte" gutgeschrieben, verliert man, bekommt man Fertigkeitspunkte abgezogen. Besitzt der getötete Gegner eine hohe (also gute Fertigkeitsstufe), bekommt man entsprechend mehr punkte. Besitzt der Gegner eine niedrige (also schlechte) Fertigkeit, bekommt man weniger Punkte gutgeschrieben. Wird man getötet und der Gegner hat eine hohe Fertigkeit, werden auch weniger Fertigkeitspunkte abgezogen, wird man aber von einem Spieler mit ner niedrigen Fertigkeit gekillt, bekommt man mehr fertigkeitspunkte abgezogen. Ok, zusammenfassend kann man sagen: Man muss (oder sollte) für nen guten Skill gute spieler töten und sollte nur von guten Spielern (oder garnicht ^^) getötet werden. jep das ist aber meistens ist es nix wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 in den ersten 2-3 wochen hatte ich 201 und seitdem bis heute 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 in den ersten 2-3 wochen hatte ich 201 und seitdem bis heute 200 kannst du mir mal den Aimbot hack jetzt auch mal geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kannst du mir mal den Aimbot hack jetzt auch mal geben:biggrin5: wtf o0 aimbot tzzz so nen kleinen ***zensiert*** hab ich nicht, das ich sowas nötig habe bei mir ist das alles purer skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wtf o0 aimbot tzzz so nen kleinen ***zensiert*** hab ich nicht, das ich sowas nötig habe bei mir ist das alles purer skill skill ? du solltest komiker werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Er ist echt mega gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Er ist echt mega gut... lch gehe mal davon aus, das Patrick das weiß und die sich kennen und er das mehr des Spaßes halber gesagt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 lch gehe mal davon aus, das Patrick das weiß und die sich kennen und er das mehr des Spaßes halber gesagt hat.... genauso ist es xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 lch gehe mal davon aus, das Patrick das weiß und die sich kennen und er das mehr des Spaßes halber gesagt hat.... hä nein ich zock doch net mit cheatern zusammen:biggrin5: ne jo so siehts aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich habe von Anfang an bei Fertigkeit "0" stehen. Das muss doch mal wenigstens minimal steigen, zumal ich oft im Siegerteam bin und meistens von Hochrangigen gekillt werde. Wobei bei mir auch oft steht, dass ich nur Rang 1 habe, wobei ich jetzt schon Rang 27 bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.