Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fertigkeit

synetic666

Recommended Posts

Die Fertigkeitsstufe hat nichts mit den Punkten zu tun.

Es geht um den Kampf Mann gegen Mann.

Schaltet man einen Gegner mit höherem Rang (als den eigenen) aus steigt die Fertigkeit mehr, als wenn man einen Gegner mit niedrigerem Rang ausschaltet.

Wird man von einem Gegner mit niedrigerem Rang ausgeschaltet, sinkt die Fertigkeit stärker als wenn man von einem Gegner von höherem Rang ausgeschaltet wird.

Die Fertigkeitsstufe hat nichts mit den Punkten zu tun.

Es geht um den Kampf Mann gegen Mann.

Schaltet man einen Gegner mit höherem Rang (als den eigenen) aus steigt die Fertigkeit mehr, als wenn man einen Gegner mit niedrigerem Rang ausschaltet.

Wird man von einem Gegner mit niedrigerem Rang ausgeschaltet, sinkt die Fertigkeit stärker als wenn man von einem Gegner von höherem Rang ausgeschaltet wird.

jep genau wie in bc1 würd ich meinen

Nach Spielzeit? Hab Leute drin mit 200, die sind nichtmal 30. Das was Anranz schreibt müsste stimmen, stand glaub auch mal im Offi-Forum von BFBC2.

Ja, das denke ich auch.

An der Spielzeit liegt es ganz bestimmt nicht.

Habe am Samstag Abend mit Freunden gespielt und richtig viele Kills gemacht. Waren aber sehr viele "Anfänger" dabei. Mein Skill ist aber kaum gestiegen.

Seit Montag erwische ich nur Server wo viele 40er & 50er dabei sind. Heute nur eine halbe Stunde gespielt und nur starke Gegner gehabt. Ein paar Kills gemacht, aber ziemlich auf die Fresse bekommen weil das Team scheiße war und ich selber auch nicht gut gespielt habe. Aber... Skill gestiegen.

Daher denke ich das es schon hinkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...