synetic666 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Leute, wenn ich bei der demo in die bestenliste geschaut habe stand da was mit fertigkeit 130. was hat dies zu bedeuten und wie kann ich des verbessern. kd kanns nicht sein dan da hatte ich 1,43. vlt weis ja wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 201 is höste und einmalig hatte k/d von 2.4 gehabt und auch nur eine 199 die 201 hatte eine k/d von kp mehr glaub as waren 80/2 das war auch alles was er gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hatte 3,9 und hatte immer 200.. das liegt an SPM und K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich war bei 199 kd war auch bei 1,99-bis 2,01 aber die frage is gut,weil ich hab mich das auch shcon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hatte 3,9 und hatte immer 200.. das liegt an SPM und K/D blöde frage aber was is SPM ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 SPM .. das S kann ich mir nicht erklären aber es sind jedenfalls die Punkte die du pro Minute schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 SPM .. das S kann ich mir nicht erklären aber es sind jedenfalls die Punkte die du pro Minute schaffst Score per minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Score per minute achja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 da hat ich so ca 200 und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Soweit ich mich richtig errinner so um die 370-380 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 das erkärt dan wohl meine magere fertigkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Fertigkeit liegt bei null :-) Irgendwas stimmt da nicht. Die Statistiken werden manchmal auch ewig spät aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Fertigkeitsstufe hat nichts mit den Punkten zu tun. Es geht um den Kampf Mann gegen Mann. Schaltet man einen Gegner mit höherem Rang (als den eigenen) aus steigt die Fertigkeit mehr, als wenn man einen Gegner mit niedrigerem Rang ausschaltet. Wird man von einem Gegner mit niedrigerem Rang ausgeschaltet, sinkt die Fertigkeit stärker als wenn man von einem Gegner von höherem Rang ausgeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Fertigkeitsstufe hat nichts mit den Punkten zu tun.Es geht um den Kampf Mann gegen Mann. Schaltet man einen Gegner mit höherem Rang (als den eigenen) aus steigt die Fertigkeit mehr, als wenn man einen Gegner mit niedrigerem Rang ausschaltet. Wird man von einem Gegner mit niedrigerem Rang ausgeschaltet, sinkt die Fertigkeit stärker als wenn man von einem Gegner von höherem Rang ausgeschaltet wird. jep genau wie in bc1 würd ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Es geht fast nur nach Spielzeit!!! K/D und so ist fst unwichtig habe 197 und hab ne K/D von 0.98 (wegen Freunden und so...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab ne Fertigkeit von 191, der Beste in meinem Umfeld (Bestenliste im Spiel direkt) hat 192 und der schlechteste 127 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab 183 q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Es geht fast nur nach Spielzeit!!!K/D und so ist fst unwichtig habe 197 und hab ne K/D von 0.98 (wegen Freunden und so...) Nach Spielzeit? Hab Leute drin mit 200, die sind nichtmal 30. Das was Anranz schreibt müsste stimmen, stand glaub auch mal im Offi-Forum von BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Nach Spielzeit? Hab Leute drin mit 200, die sind nichtmal 30. Das was Anranz schreibt müsste stimmen, stand glaub auch mal im Offi-Forum von BFBC2. Ja, das denke ich auch. An der Spielzeit liegt es ganz bestimmt nicht. Habe am Samstag Abend mit Freunden gespielt und richtig viele Kills gemacht. Waren aber sehr viele "Anfänger" dabei. Mein Skill ist aber kaum gestiegen. Seit Montag erwische ich nur Server wo viele 40er & 50er dabei sind. Heute nur eine halbe Stunde gespielt und nur starke Gegner gehabt. Ein paar Kills gemacht, aber ziemlich auf die Fresse bekommen weil das Team scheiße war und ich selber auch nicht gut gespielt habe. Aber... Skill gestiegen. Daher denke ich das es schon hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hoffe das se in bf3 die skill level sehen kann genau wie in bc1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.