Alphatierchen Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn ich in das erste gebiet wider zurück kerhe (mit lvl 22) brauch ich für manche Gegner immer noch 2 oder mehr schläge, ergo leveln die gegner mit mir mit? ^^ ich fänds schade wenn des wirklich so sein sollte oder es nurn dummer zufall is, was meint ihr?
SpirituSancti Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich denke auch dass die NPC´s mitleveln ist positiv und negativ wie ich finde. Positiv dass man egal wo man ist trotzdem schöne Punkte bekommt. Negativ es wär schöner und leichter dann die Quests einfach später zu machen.
Mightypanda Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 die "externen" bzw. onlineq´s haben ein festes lvl... nur im singlemodus leveln die gegner mit
hutwurz Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 um es mal richtig zu stellen, die gegner leveln nicht mit. es sind immer gegner mit verschiedenem lv. in den abschnitten unterwegs. wenn ich zurück zum anfang geh, hau ich alle mit eim schlag um.
Dragonrider2 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Genau die Gegner leveln nicht mit ^^
Ocean_99 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also ich finds bisschen krass, ich brauch für Lv16 oder so schon um die 3000EP, dabei bekomme ich nur um die 50-60 pro Gegner.... Dauert das dann nicht über 200Stunden bis ich auf 50 bin und dann noch 4 mal Reinkarnation gemacht habe ? Mit jeweils 60EP ist das doch scheisse
pschyo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am besten du spielst 2 mal durch, erst das Normale dann das new game + wegen den Rüstungen die du findest und dann mit kalt serviert I und dann II konsequent auf Gilden Rank 10 ranken dann die Wiedergeburt machen die ersten paar level im Trainingslager II machen und dann Kibbles jagen in GR 10 quests die geben bis zu 1000 EP ich hab die letzten level in Verlorene Kinder III gemacht die Gegner gaben selbst noch mit Level 50 über 800 ep. Kleiner Tipp noch am Rande ich hab meine Waffe in Richtung Feuer gepimpt.
Ocean_99 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 pschyo schrieb: Am besten du spielst 2 mal durch, erst das Normale dann das new game + wegen den Rüstungen die du findest und dann mit kalt serviert I und dann II konsequent auf Gilden Rank 10 ranken dann die Wiedergeburt machen die ersten paar level im Trainingslager II machen und dann Kibbles jagen in GR 10 quests die geben bis zu 1000 EP ich hab die letzten level in Verlorene Kinder III gemacht die Gegner gaben selbst noch mit Level 50 über 800 ep. Kleiner Tipp noch am Rande ich hab meine Waffe in Richtung Feuer gepimpt. Cool thanks ^^ bin jetzt erstmal 20 hehe. Was bewirkt New Game + ? Ich hab echt kein Bock die Story nochmal durch zu machen und alle Quests Ränke usw
scarfake Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 im new game+ gibts truhen wo du die gr7 items umsonst kriegst
Ocean_99 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hutwurz schrieb: um es mal richtig zu stellen, die gegner leveln nicht mit.es sind immer gegner mit verschiedenem lv. in den abschnitten unterwegs. wenn ich zurück zum anfang geh, hau ich alle mit eim schlag um. Die Gegner leveln mit wie manche hier schon beschrieben haben. Man gehe nach Balandor Ebene zurück mit Level 30. Da braucht man für ein Kibble noch um die 2-3 Schläge, unter anderem waren das mal Level 1 Monstern ganz am Anfang. Nur online sind die Levels fix..
Dragonrider2 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Bei mir sind die nach einem Schlag tot^^
Vaizard Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Aber lohnt es sich wirklich wegen der Rüstung das ganze Game noch einmal durch zu spielen? Die Zeit könnte man dafür nutzen 10 Mio zu farmen, damit könnte man die Rüstung auch kaufen. Oder irre ich mich?
Ocean_99 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Vaizard schrieb: Aber lohnt es sich wirklich wegen der Rüstung das ganze Game noch einmal durch zu spielen? Die Zeit könnte man dafür nutzen 10 Mio zu farmen, damit könnte man die Rüstung auch kaufen. Oder irre ich mich? Ich spiels nicht ein zweites mal durch, du kanns dir eh viele Rüstung selbst herstellen, und meistens ist es eh egal ob du jetzt gute oder schlechte rüstung hast.... Aber viel spaß bei den 10Mio Gulden farmen dafür wirst de sicher über 200 Stunden brauchen ;D
christophvimi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Eig. kommt es immer nur auf das Spiel an bei manchen gehts bei manchen aber au net
Vaizard Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ocean_99 schrieb: Ich spiels nicht ein zweites mal durch, du kanns dir eh viele Rüstung selbst herstellen, und meistens ist es eh egal ob du jetzt gute oder schlechte rüstung hast.... Aber viel spaß bei den 10Mio Gulden farmen dafür wirst de sicher über 200 Stunden brauchen ;D Ja, aber ein zweites mal durchspielen, und dann doch die 10 Mio farmen, das muss man so oder so... Also ich denke ich werde es auch nicht 2 mal durchspielen. Die Rüstung kann ich mir mit den 10 Mio auch leisten, ganz sicher.
scarfake Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 das 2te mal durchspielen geht doch rucki zucki. die mobs haben den gleichen lvl wie beim ersten mal und man braucht eh nur durchrennen
Dragonrider2 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wer das game in 200 stunden Platin macht dem würd ich nen Orden verleien! Hab ca 390 Stunden und erst 57% !! Ich würd sagen unter 500 Stunden ist mit Platin nicht zu rechnen ^^
Vaizard Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Na ist doch ok, dann lohnt sich das Spiel doch erst recht. Ich meine, jetzt ist es mir ja egal, aber früher fand ich das unglaublich für ein Spiel 70€ auszugeben und das geht dann nur 10 stunden oder so. Na ja, heute kenne ich ja Amazon.co.uk
hannover72 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 habe auch fast 200 stunden runter aber noch lange nicht alle questa gemacht.einige harte waren dabei wo ich die halbe nacht verschwendet habe.zum beispiel arena oder einstecken können 2. spiele es trotzdem weiter bis ich den höchsten gilderang erreicht habe,dann warte ich auf teil 2,lach das spiel ist echt spitze. besser wie fifa wo man nach einigen stunden die lust verliert und dafür 70 eurodollar hinlegt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.