Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin Beamter und arbeite im Schichtdienst! Die Freizeit kommt also nicht zu kurz...

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren!

Wenn ich fragen darf: Was fürne Art Beamter? Polizist oder ...was auch immer. So viele Berufe mit Beamtenstatus fallen mir jetzt nicht ein.

Da hast du gleich ins Schwarze getroffen! ;)

Naja.. wollte auch zur Polizei gehen. Hab extra son Buch gekauft womit man sich auf die Theorie vorbereiten kann, hab mich fürn Praktikum beworben, damit die Chancen steigen etc.. wurde angenommen und dann ham wir erst feststellen müssen, dass meine Augen einen klienen Tick zu schlecht sind. Nur 10% -.-

Naja am End bin ich ganz froh irgendwie. Die Polizisten, mit denen ich hier in Mainz in Kontakt komme sind alle iwie unfreundlich total eingebildet und iwie auch unnütz. Wie oft wurde schon dei Polizei bei Krawallen gerufen und die hat uns dann ne Nummer gegeben wo wir anrufen sollen.. diese Nummer war nciht vergeben, weder mit noch ohne Vorwahl und beim 2. Anruf, wurde einfachaufgelegt. etc. distanziere mich von der Aussage, die man vllt. so verstehen aknn, dass alle Polizisten/Polizeipüräsidien..was auch immer.. so sind aber das sind nunmal meine Erfahrungen.. nicht umbedingt die Helfer und Freunde der Menschen (hier mit meinen Erfahrungen...) dann doch lieber der gute alte Hund ;)

Fuzzy wiegesagt ist nicht an dih gerichtet und kenne ja auch gute Polizisten.. nur die arbeiten halt nicht auf der Straße und somit komm ich mit denen auch nciht in Kontakt. Vllt ist es ja die Straßenarbeit die die jungen Kerle so forsch macht... selbst als Unschuldiger wird man dann "dumm angemacht"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...