Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gelernter Industriemechaniker. Aber seit 6 Monaten "darf" ich zuhause bleiben...:banghead:

Ich "darf" seit 2 Monaten daheim bleiben. Mir fliegt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Such grad nach ner neuen Stelle, aber entweder müsste ich in ne Zeitarbeitsfirma oder ne neue Ausbildung anfangen. Bin auch gelernter Industriemechaniker. Würd mich interessieren obs dir nach 6 Monaten nicht irgendwann auf den Geist geht daheim zu sein!

Achso.

Deshalb hast du auch geschrieben, dass du morgens um 9 gerade mal 1ne Stunde geschrieben haben wirst.->Schichtarbeit.

Leuchtet ein:biggrin5:

Genau...Bis 22.00 Uhr arbeiten, da schlafen meine Freunde schon, da bleibt mir nur das Zocken, ungefähr bis 4-5 Uhr und um 12.30 Uhr wieder hoch und weiter gehts...

Aber da ich im Moment Resturlaub vom letzten Jahr habe, verschiebt sich das mit der Schlafenszeit...War den Tag übrigens erst um 10.00 Uhr im Bett...Ich hasse geregelte Tagesabläufe...

@mauermauer

Danke für die Aufklärung, nun kann ich mit den Zahlen was anfangen...

@den Rest ohne Arbeit

Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Arbeitssuche...

Genau...Bis 22.00 Uhr arbeiten, da schlafen meine Freunde schon, da bleibt mir nur das Zocken, ungefähr bis 4-5 Uhr und um 12.30 Uhr wieder hoch und weiter gehts...

Aber da ich im Moment Resturlaub vom letzten Jahr habe, verschiebt sich das mit der Schlafenszeit...War den Tag übrigens erst um 10.00 Uhr im Bett...Ich hasse geregelte Tagesabläufe...

Das Leben wie es sein sollte;):biggrin5:

Naja ich glaube um 10 ins Bett gehen könnte ich auf dauer nicht.

Man verschläft ja sozusagen den ganzen "normalen" Tag.

Als ich immer BFBC geboostet habe bin ich immer so gegen 6 ins Bett.

Das war ja noch im Rahmen.

Aber naja..

Gewohnheitssache:biggrin5:

<- 8. Klasse Gymnasium einmal kleben geblieben.. Noten sehen aucnicht so 1A aus... ich arbeite aber dran ;)

falls es nichts wird , versuche ich einen sehr guten Realschulabschluss hinzulegen! hab mal Schüler(gut) angekreuzt , denn das ich kein Bock auf Schule habe , kann man nicht sagen... außerdem gibt es sicherlich auch Leute auf der Hauptschule die Schüler gut angekreuzt haben , das kann man dann ja auch ungefähr so vergleichen...

Lg. ;)

Schüler, hab zwar nie Bock auf Schule, bin aber trotzdem gut, und scheiß egal darf es einem nich sein, weil man sonst nichts im Leben erreicht ...

Na, das auch nicht unbedingt. Wie viele millionenschwere Schauspieler, Fußballstars etc. es gibt, die komplett auf die Schule gepfiffen haben, will ich gar nicht wissen.

Aber stimmt schon, wenn man was erreichen will, ist es das Beste, Schule, Uni, Ausbildung, Arbeit usw. ernst zu nehmen. Wenn man viel erreichen will, braucht man allerdings noch connections und/oder Glück.

Azubi im 3. Ausbildungsjahr als Kaufmann im Einzelhandel. Hab einen 40 Stunden Vertrag. Zeit zum Zocken bleibt auch manchmal, aber Freundin geht vor. ;)

Sieht derzeit auch alles Prima aus, bin mit in der Marktleitung tätig und werde auch übernommen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...