Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Joa... versteh ich.. bin auch faul.

Aber wenn ich arbeitslos wäre, würde ich zu wenig Geld haben um mir ne eigene Wohnung zu mieten oä.. und dann müsst ich zu Hause wohnen.

Würde ich mich dann nicht täglich um en Job kümmern oder mich bewerben, sondern das machen was du machst/chilln, was ich nat. machen würde, dann würd mich meine mutter rausschmeissen. Das könnt ihr glauben...xD

Ich habe wie gesagt zum Glück geld das ich mir ne Wohnung Games Ps3 essen und Klamotten usw. Leisten kann :D

Bevor ich mit meinem Studium begann, war ich zwei Jahre Soldat bei der Bundeswehr. AGA in Bayern (Sanitätsregiment), danach 1,5 Jahre im Kreiswehrersatzamt als Beratungssoldat.

Ist das beim Bund egtl. hart sowie es im Fernseher immer zu sehen ist oder kann man da schon mal hingehen? Habe mir das nämlich überlegt gestern :D

Ich finde eigentlich' date=' dass "attenteter" eher zu "Schüler (scheiß auf Schule)" passen würde, am Besten noch mit der Hinzufügung "Ich hasse alle meine Lehrer und Mitschüler, bin Mitglied im Schützenverein und spiele gerne Counter Strike" :biggrin5::biggrin5:.[/quote']

Du scheinst mich irgendwoher zu kennen ? Vllt Privat . Ich spiele aber gerne Call of Duty Modern Warfare 1/2. CounterStrike fast nie :D

Ich bin auch noch Schüler (11. Klasse an einer FOS) und ziemlich gut. Die ganzen Noten sind zwar nur knapp noch die besseren aber es sind die besseren :biggrin5:

Wird sich zum Jahresende wohl ändern. Aber selbst dann ist noch alles im grünen Bereich :smile:

Und abgesichert hab ich mich schon mit einem sehr guten Realschulabschluss (*hust - 1,27 - *hust*), den kann mir keiner mehr nehmen :cool2:.

Danach werd ich höchstwahrscheinlich noch studieren, soweit meine Noten konstant in dem Bereich bleiben.

Bin noch Schüler (12. Klasse) und muss mir langsam gedanken machen, wos später hingeht. Eltern stressen deswegen schon..

Erst wollte ich zur Polizei ..war auch alles soweit glatt .. duech Bewerbungsberatungsgespräch (für den guten Eindruck) und Bewerbung für ein Praktikum)..aber dann haben wir festgestellt, dass meine Augen einen Tick zu schlecht sind.. also nix mit Polizei...

Jetzt ghts evtl. Richtung Industriekaufmann Ausbildung.. BWL- "Zeugs" oder Luftverkehrsmanagement and der FH vpon Fraport... etcetc.. so in die Richtung wirds denk ich gehen...

Leider wirds wohl nix mit Zuhälter oder Bordelbesitzer -.- :D

Naja vllt. lern ich ja noc wen kennen in meiner Ausbildung :P

Mach doch am besten irgendwas mit Kirche. Theologe würde passen: Den ganzen Tag NICHTS tun und Geld verdienen. Die Anderen, die z.B. Kirchensteuer zahlen, bezahlen dich um ihnen Glauben zu schenken... ( Ironie pur )

Ist das beim Bund egtl. hart sowie es im Fernseher immer zu sehen ist oder kann man da schon mal hingehen? Habe mir das nämlich überlegt gestern :D

kommt darauf an was du unter hart verstehst :cool2:

solange du kein problem mit autoritäten hast und bisschen sportlich bist ist das ganze eigentlich eine ganz lustige angelegenheit. kommt natürlich am ende auch immer darauf an in welcher einheit du landest. ich für meinen teil kann es eigentlich nur jedem empfehlen.

hi zusammen

ich bin maschinen- und anlagenführer bei der Nordmilch AG (Milram) und schneide dort käse, den ihr bei unter anderem bei grossen discountern kaufen könnt! und natürlich auch die milram käse sorten, wie, gouda, müritzer, burlander fett und burlander leicht...

momentan haben wir auch ne bonus aktion, 4 dieser pakete kaufen und bonus marken sammeln, dann gibts ein schönes milram brotbrett^^

mfg

kommt darauf an was du unter hart verstehst :cool2:

solange du kein problem mit autoritäten hast und bisschen sportlich bist ist das ganze eigentlich eine ganz lustige angelegenheit. kommt natürlich am ende auch immer darauf an in welcher einheit du landest. ich für meinen teil kann es eigentlich nur jedem empfehlen.

Habe keine Probleme mit Autorität ;) und mit Sport sowieso nicht :)

Ja wird man eingeteilt oder kann man da auch bisschen mitreden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...