Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe eine eigene Firma. Früher habe ich rund 60-70 Stunden pro Woche gearbeitet, inzwischen läuft es so gut, daß ich nur noch rund 20-30 Stunden pro Woche arbeiten muß .. meine Arbeitszeiten sind Mo-Fr ca. 14:00 - 18:00 Uhr.

Das klingt, als hätste was geschaft. Solche Arbeitstunden pro Woche häte ich auch gern.

Das klingt, als hätste was geschaft. Solche Arbeitstunden pro Woche häte ich auch gern.

Waren aber mehrere Jahre harter Arbeit nötig um die Firma so weit zu bringen, da habe ich Mo-Fr von 06:00 - 19:00 Uhr gearbeitet und am Samstag auch noch den halben Tag, jahrelang überhaupt keinen Urlaub, bei Krankheit und Fieber ebenfalls arbeiten etc.

Aber es hat sich gelohnt, ich bin zufrieden ;)

Waren aber mehrere Jahre harter Arbeit nötig um die Firma so weit zu bringen, da habe ich Mo-Fr von 06:00 - 19:00 Uhr gearbeitet und am Samstag auch noch den halben Tag, jahrelang überhaupt keinen Urlaub, bei Krankheit und Fieber ebenfalls arbeiten etc.

Aber es hat sich gelohnt, ich bin zufrieden ;)

Darf man Fragen, was du in der Firma machst bzw. wa es für eine Firma ist.. Ausbildung etc. Wie bist du an deinen jetzigen Punkt gekommen?

Will ja nicht zu genau werden aber ich meien grundsätzlich eher ob du vom Tellerwäscher zum "Millionär";) geworden bistz oder.. ka.. 10 jahre studiert, hart gearbeitet und jett allmählich zeigt sich das Ergebnis davon..?

Darf man Fragen, was du in der Firma machst bzw. wa es für eine Firma ist.. Ausbildung etc. Wie bist du an deinen jetzigen Punkt gekommen?

Will ja nicht zu genau werden aber ich meien grundsätzlich eher ob du vom Tellerwäscher zum "Millionär";) geworden bistz oder.. ka.. 10 jahre studiert, hart gearbeitet und jett allmählich zeigt sich das Ergebnis davon..?

Ne, studiert habe ich nicht, dazu hatte ich keinen Nerv ... ich wollte immer so schnell wie möglich die Schule beenden und ins Berufsleben einsteigen.

Ich habe eine eigene Transportfirma, wir transportieren alles vom kleinen Briefumschlag bis zu Seefrachtcontainern weltweit, egal ob hier in München eine kurze Stadtfahrt von einem Briefumschlag oder wichtigen Maschinenersatzteilen für eine Pipeline in Russland oder 15 Pianos in einem Container nach Australien.

Und zu meinem Werdegang: ich habe als "kleiner Fahrer" in einer Kurierfirma angefangen, habe dann nach 2 Jahren darum gebeten im Büro arbeiten zu dürfen, was ich dann auch konnte ... dort habe ich etwa 1 Jahr lang als Disponent gearbeitet und mich auch in alle anderen Bereiche eingearbeitet, wie z.B. Buchhaltung, Akquisition etc.

Danach habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn beschlossen, daß ich eh alles besser kann als die anderen und habe 1997 im alter von 21 Jahren meine eigene Firma gegründet. Naja, ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe war es nicht, es waren viele Jahre harte Arbeit, von morgens bis abends, ohne Urlaub etc. Am Ende hat es sich dann gelohnt, ich verdiene gutes Geld und habe angenehme Arbeitszeiten ... hatte aber schon mit 30 meine ersten grauen Haare ;)

Wie viele Zocker gibt es eigentlich in Duetschland. Viele "repräsentative" Umfragen haben oftmals nur 1000 Teilnehmer, diese hier hat schon 82. Das heißt, wenn es in Deutschland 6-7 Millionen Zocker gibt, dann würde diese Umfrage auch "repräsentativ" sein. Also haut nochmal rein.

Ne, studiert habe ich nicht, dazu hatte ich keinen Nerv ... ich wollte immer so schnell wie möglich die Schule beenden und ins Berufsleben einsteigen.

Ich habe eine eigene Transportfirma, wir transportieren alles vom kleinen Briefumschlag bis zu Seefrachtcontainern weltweit, egal ob hier in München eine kurze Stadtfahrt von einem Briefumschlag oder wichtigen Maschinenersatzteilen für eine Pipeline in Russland oder 15 Pianos in einem Container nach Australien.

Und zu meinem Werdegang: ich habe als "kleiner Fahrer" in einer Kurierfirma angefangen, habe dann nach 2 Jahren darum gebeten im Büro arbeiten zu dürfen, was ich dann auch konnte ... dort habe ich etwa 1 Jahr lang als Disponent gearbeitet und mich auch in alle anderen Bereiche eingearbeitet, wie z.B. Buchhaltung, Akquisition etc.

Danach habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn beschlossen, daß ich eh alles besser kann als die anderen und habe 1997 im alter von 21 Jahren meine eigene Firma gegründet. Naja, ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe war es nicht, es waren viele Jahre harte Arbeit, von morgens bis abends, ohne Urlaub etc. Am Ende hat es sich dann gelohnt, ich verdiene gutes Geld und habe angenehme Arbeitszeiten ... hatte aber schon mit 30 meine ersten grauen Haare ;)

Wow... das mit ner eigenen Firma gründen, kann ich mir nciht os ganz vorstellen :D

Man sgat ich mach jetzt ne Firma und dann.. ka.. hat man ne Firma :D Weiss net wie sowas gehen soll... dass du dann an die Post von andren kommst etc.. naja.. hört sich doch recht gut an ;)

Möcht mich entschuldigen falls man es für beleidigend empfindet.

Empfinde ich nicht aber wo ist die ähnlichkeit? attenteter und arbeitslos?

Alles klar Arbeitslos :banghead:

Wenn ich arbeitlos wäre , dann könnte ich mir garnicht die ganzen Games holen :banghead:

Wenn sowas jemand sagt , dann könnte ich ausrasten :banghead:

Das ist absoluter Schwachsinn :banghead:

Ich kann mir alles leisten :D auch wenn ich arbeitslos bin . sowas soll´s geben. In einer Sache habe ich halt auch mal Glück :D

Empfinde ich nicht aber wo ist die ähnlichkeit? attenteter und arbeitslos?

Ich kann mir alles leisten :D auch wenn ich arbeitslos bin . sowas soll´s geben. In einer Sache habe ich halt auch mal Glück :D

Er bezieht es auf deinen namen.. Attentäter wird mit ä und nicht mit e geschrieben.

-> Würd ich nur Jobs machen können, die mir soviel bringen wie Hartz4, dann würd ich auch net arbeiten gehn.. aber ich glaube, wenn man die Chance hat Ü2k im Monat zu verdienen, dann geht man doch lieber mal 7h ausm haus anstatt zu Hause zu sitzen, deshalb die Frage:

Könntest du jetzt arbeiten für besseres Geld, hast nur kein Bock/zu faul..

Oder hast du keine schulischen Abschlüsse um überhaupt was gescheites zu finden?

Du redest ja bei deiner lage von Glück, deshalb interessierts mich.

Er bezieht es auf deinen namen.. Attentäter wird mit ä und nicht mit e geschrieben.

-> Würd ich nur Jobs machen können, die mir soviel bringen wie Hartz4, dann würd ich auch net arbeiten gehn.. aber ich glaube, wenn man die Chance hat Ü2k im Monat zu verdienen, dann geht man doch lieber mal 7h ausm haus anstatt zu Hause zu sitzen, deshalb die Frage:

Könntest du jetzt arbeiten für besseres Geld, hast nur kein Bock/zu faul..

Oder hast du keine schulischen Abschlüsse um überhaupt was gescheites zu finden?

Du redest ja bei deiner lage von Glück, deshalb interessierts mich.

Keinen Bock einfach zu faul hatte mal gearbeitet der Job war nicht mein und dann hab ich idiot gleich gekündigt. Ich habe Realschulabschluss. Glück dass ich halt Geld habe und nix tue aber das geht auch nicht mein Leben lang so aber im Moment ist es noch cool. Ich bewerbe mich schon wieder so ist es nicht. Bzw. such ich mir net Job aber im moment noch nicht große Lust :D

Und das mit Dem ACC ICH HASSE ES ES WAR WOHL FALSCH DIESN ACCount anzulegen. Mich nerven damit soooo viele. Ich bin gut in deutsch und weiß das das attentäter heißt aber meine ID sollte attenPeter werden da dies aber schon vergeben war hab ich mich für attenteter entschieden da attentaeter einfach scheiße aussieht oder etwas nicht?

Joa... versteh ich.. bin auch faul.

Aber wenn ich arbeitslos wäre, würde ich zu wenig Geld haben um mir ne eigene Wohnung zu mieten oä.. und dann müsst ich zu Hause wohnen.

Würde ich mich dann nicht täglich um en Job kümmern oder mich bewerben, sondern das machen was du machst/chilln, was ich nat. machen würde, dann würd mich meine mutter rausschmeissen. Das könnt ihr glauben...xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...