Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin Maler und Lackierer Geselle und arbeite 40,00Std. die Woche.

Hab zudem noch 4 Kinder wodurch ich zum Zocken nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hab, wie früher. Aber missen will ich sie nicht mehr. Ich liebe meine Kinder. Aber darum geniese ich es um so mehr, wenn ich dann mal wieder Zocken kann. Wie diese Woche z.B. Tagsüber den ich hab Urlaub. Grüsse

Kaffee kochen & büro jobs erledigen in einen musik studio. xD

Boar wie ich dich beneide. Habe mich auch um einen Job in nem Musikladen beworben, aber die sind begehrt und bis jetzt habe ich nichts von denen gehört. Zur Zeit jobbe ich in der Gastronomie um mir mein Studium zu finanzieren, Bafög bekomme ich nicht.

Ich bin ein arbeitsloser arbeitsloser und hol gerade mein Mittleren Schulabschluss mit Quali nach:biggrin5: damit ich dann Abi machen kann:smile:

Da ich gut in der Schule bin, hab ich auch genug Zeit zum Zocken:biggrin5:

:D Geht mir auch so.

Bin aber meistens faul,könnte es aber locker packen wenn ich wollte. :biggrin5:

Hallo, ich bin zur Zeit arbeitslos aber ich überlege schon seit eineige Jahren welche Firma/Unternehmen halbwegs laufen würde aber es gibt ein Problem nämlich ich bin 1,96m groß wiege aber aber knapp 150KG also eine Firma zu leiten wo ich selbst viel unterwegs währe währe schlecht weil sich mein Gesundheits Zustand leider nie ändern wird:frown:

Aber eins weis ich ein Restaurant zu eröffnen sehe ich irgendwie viel zu schwer denn es gibt einfach zu viel davon und gleichzeitig bräuchte man Preise um die Kunden anzu locken wo letzendlich fast kein Gewinn raus kommen würde.

Ich hätte ja eine Idee weil es sowas bei uns im Umkreis von knapp 80km nicht gibt und zwar ne Oben-ohne Bar aber ich glaub sowas würde bei uns in Deutschland garnicht funktionieren oder aber na ja auch wenn muss ich mir noch überlegen ob ich in so unbeliebte Abteilung abrutschen will.

Aber mal ne Frage an RICHTIGE Experten was brauch man eigentlich um eine Zeitarbeitsfirma zu gründen, denn unsere Familie hatt wenn es um Berufe/Jobs geht verdammt viele Kontakte also fast schon ausergewöhnlich viel, villeicht könnte das ja die Chance sein aber wie gesagt was brauch man dafür überhaupt.

Aber ansonsten würde ich auch gerne ein Laden besitzen der sich auf das ausleihen spezialisiert hatt ZB ein Moped,Roller,Motorrad Verleih oder so ähnlich denn in diesem Bereich kann ich auch gut mit menschen umgehen.

Ich hätte sogar schon einen Buchhalter und zwar einen sehr guten Bekannten der Familie wo seit über 15 Jahren in einem KFZ Betrieb als Buchhalter gearbeitet hatt, ich hoffe das währe ein Vorteil :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...