Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich halte mich momentan mit Ferienjobs und dem Tachengeld der Eltern über Wasser.

Ich komme jetzt in die 10. Klasse, aber habe leider noch keine Perspektive was ich machen könnte. Evtl. bringen mich die Parktikas in nächster zeit weiter vielleicht könnte es ja was als Maschinenbau Ingenieur werden ...

mal abwarten :)

habe Schüler gut angekreuzt der Wille ist auf jeden fall da

Ich wohnja eh zu Hause und bekomm das nur zusätzlich anstatt des Taschnegeldes... dafür muss ich halt nun alles selbst bezahlen.

Nach der Ausbildung, wenns studieren geht, dann wird man eh nochmal ganz andere finanziellen probleme bekommen, wenn man einen so "hohen" Lebensstandard während der Ausbildung und in Hotel Mami gewohnt ist...

War Schüler und hab mein Werkrealschulabschluss gemacht mit nem Durchschnitt von 2,4. Hätte jetzt eigentlich ne Ausbildung gestartet aber der S**** Laden hat einfach dicht gemacht. Jetzt bin ich erstmal ohne Job nach der Schule. Überlege mir eventuell ein FSJ zu machen bevor ich nichts mehr finden sollte.

Ich wohnja eh zu Hause und bekomm das nur zusätzlich anstatt des Taschnegeldes... dafür muss ich halt nun alles selbst bezahlen.

Nach der Ausbildung, wenns studieren geht, dann wird man eh nochmal ganz andere finanziellen probleme bekommen, wenn man einen so "hohen" Lebensstandard während der Ausbildung und in Hotel Mami gewohnt ist...

kann ich so bestatigen besuche momentan die sozialpädagogische fachschule und bekomme bafög und halbwaisenrente. bin damit unter dem hartz4 satz. aber da muss ich jetzt 2 jahre durch im AJ gibt es dann etwas mehr geld.

Jetzt versteh ich. Dachte schon das Kindergeld für die eigenen Kinder.

Als Auszubildender bei Rewe. Mache eine lehre zum Kaufmann im Einzelhandel :)

Das interessiert mich mal: Was lernt man denn als Azubi bei Rewe?

Wenn ich da Leute rumlaufen sehe denk ich mir nur das sind studentische Aushilfen oder eben Frauen, die zusätzlich zum Mann nochmal was dazuverdienen wollen TZ oder ähnliches...

Sitzt du da an der Kasse oder biste im Lager oder bist du im Rechnungswesen hinter den Kulissen oder alles? Kann mir das garnicht vorstellen, wie in sonem Supermarkt ne Ausbildung aussieht.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...