Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die, die in meiner Schule wissen das ich in größerem Maße vor der Playstation sitze, verstehen es gar nicht, wie ich das überhaupt schaffe. Aber die Playstation bleibt auch aus, wenn ich wichtiges für die Schule zu tun habe, wie Referate oder Präsentationsleistungen. Hausaufgaben lasse ich auch mal weg,... .

gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und nach der Ausbildung bis heute als montagewerkerin in der Produktion bei einer 37 Stunden Woche (Mehrarbeit mal weggelassen). Hab deswegen auch nicht immer Zeit zum zocken....blöde Schichtarbeit -.-"

gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und nach der Ausbildung bis heute als montagewerkerin in der Produktion bei einer 37 Stunden Woche (Mehrarbeit mal weggelassen). Hab deswegen auch nicht immer Zeit zum zocken....blöde Schichtarbeit -.-"

Sieht bei mir ähnlich aus. Gelernter Bürokaufmann und gearbeitet hab ich bisher immer nur als Lagerarbeiter. Momentan wieder mal arbeitslos, weil meine Zeitarbeitsfirma meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert hat...warum auch immer. :facepalm:

Ich mache eine IV Ausbildung als Elektroniker in der Bandgenossenschaft (geschützter Rahmen) und weshalb in der IV? Wegen Sprachprobleme! Aber immerhin besser als Arbeitslos zu sein! Hab seit 2010 im August angefangen und bis jetzt läuft es gut, nicht super oder perfekt aber gut!

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbildung. :smile:

Auszubildender bei einem Unternehmen was mit Solaren Energiesystemen zu tun hat und auch in diesem Bereich Forscht.

Interessante Sache, Umweltfreundlich und Zukunftssicher :)

Davor 2 Jahre bei der Bundeswehr "gedient" (um nicht zu sagen meine nächtlichen aktivitäten ausgeschlafen zu haben).

Kann man sich überhaupt arbeitslos melden und Sozialhilfe/Arbeitslosengeld beziehen' date=' wenn Partner/Partnerin arbeitet und man mit ihm/ihr verheiratet ist und/oder zusammen wohnt?[/quote']

arbeitslos kann man sich melden

arbeitslosengeld bekommt man 1jahr lang unabhaengig vom Einkommen des Partners

und bei Hartz4 kommt es auf's Einkommen des Partners an ob und wieviel man bekommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...