Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich hab mal Schule ( scheiß drauf ) gemacht, denn ich lerne nicht mache keine Hausaufgaben, aber ich bin auch nicht schlecht, denn eigentlich bin ich ziemlich Intelligent .

Wenn ich net so faul wäre, dann könnte ich auch unter 2,0 haben, aber im moment hab ich noch Ferien, dann 3 Wochen Praktikum und dann gehts richtig los, dann muss ich ackern, wie ein bekloppter :D :'( .

Aber ich merke schon, wie die Zockerzeit langsam vorbeigeht, denn neue Spiele, die ich mag, da gibts net mehr soviele und so mit der Zeit, da machts auch net mehr so viel SSpaß finde ich :(

Also ich hab mal Schule ( scheiß drauf ) gemacht, denn ich lerne nicht mache keine Hausaufgaben, aber ich bin auch nicht schlecht, denn eigentlich bin ich ziemlich Intelligent .

Wenn ich net so faul wäre, dann könnte ich auch unter 2,0 haben, aber im moment hab ich noch Ferien, dann 3

1. Bin genauso wie du ;) Mach grad Abi, da muss man halt mal 4 Wochen powern...

2. Jetzt bei 3. zum eigentlichen Punkt.

3. :D

Ist es intelligent, schlechte Noten zu akzeptieren, die wesentlich besser sein könnten, aus Faulheit heraus?

Wiegesagt bin genauso.. aber eigentlich ist es sehr dumm. In der Zukunft interessieren die sich einen Scheiß, was fürne Person du bist und wieviel Intelligenz in dir steckt, egal wie sehr du Kant vergötterst oder philosophisch hochgradige Thematiken dich interessieren, die sehen nur deien Noten aufnem Blatt Papier neben nem Lebenslauf und 100 anderen derselben.

Was ich sagen will... es interessiert keinen ,wie intelligent man ist, tatsache ist, dass es dumm ist faul zu sein.

Merk ich selbst und das als Ergebnis meiner letzten 2 1/2 Jahre. Keine Ahnung wie weit du schon in deiner schulischen Laufbahn vorangeschritten bist aber klug ist es nicht ;)

Sry dass ich mich wie ne Mutter anhöre, deshalb tu ich mal was dagegen und hör mich an wie jemand anderes:

"Dumm ist der, der Dummes tut." Btw: Intelligenz =|= Klugheit/Schlauheit/Cleverness (nenn es wie du willst)

:D

Ich bin gerade in der 10. Klasse und hab vor in die Oberstufe zu gehen. :D

Ich will Lehrer werden xD hahah. naja ich hätte genügend Urlaub :P:P

So chillig ist Lehrer auch nicht.

Erstmal hockst du 8 Jahre in der Uni und in Praktikas und als Referendar in Schulen rum. Dann biste Mitte/Ende 20.

Dann 2 jahre Referendarium dann biste 100%ig schonmal Ende 20.

Und wenn du dann Lehrer bist musst du den Unterrichtsstoff vorbereiten. Bist du in der Mittel-/Oberstufe tätig, dann ist das mehr als stressig anfangs, das da sehr viel zu unterrichten gibt.

Bist du in der Unterstufe oder der Grundschule tätig, geht das wesentlich schneller aber die Bezahlung ist auch dementsprechend... (naja.. da kann man auch ne ASusbildung machen und iwas arbeiten..da verdient man genauso und hockt net etliche jahre in der Uni)

Leute die schlau sind sammeln dann all ihre Themen und wennse wieder beiner 5. Klasse oder ner 9. anfangen, wiederholen die einfach den selben Stoff, mit ein paar Modifikationen.

Trotzdem, bist du in den Beruf kommst, wie du ihn die gerade vorstellst, dauert es lange und diese zeit ist umso stressiger und lernintensiver.. kannst dann mit 30 ca. oder Ü30 anfgangen zu chillen.

;)

Vllt lebt er in einem Bundesland wo sie abgeschafft wurde. Dann sind Real- und hauptschüler ja zusammen in einem mir unbekannten Schulsystem... kann aber schon sein, dass eseine Art Gesamtschule ist mir verschiedneen Stufen/Einteilungen der Klassen in Haupt-, Real- oder Gymnasialkurse...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...