Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin noch Schüler und relatin gut Durchschnitt 2,1

Wenn man sich diesen Thread anguckt sieht man das es nur ein Vorurteil ist das alle die zocken arbeitslos sind ^^

was aber meistens so ist ist die regel:

man kann nicht geiles reales leben haben (feiern, mädels, parties.. und nochn paar mädels), mega pro sein á la opticz etc.. und dann noch en vollzeit job haben oder so... glaub das ist schwer... da muss eine sache drunter leiden ..stell ich mir vor so^^

- Abi 2,2er Notendurchschnitt

- Ausbildung zum IT-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

- 2,5 jahre Lehramt Berufsschule Sport und technische Informatik studiert (hab abgebrochen aus freien Stücken, weil ich endlich richtig Geld verdienen wollte und mir diese Atmosphäre "kommst du heut nicht, kommst du morgen!" nicht gefallen hat)

- Dann zwei Jahre beim größten Wirtschaftsprüfer der Welt, im deutschen Hauptsitz, die Einkaufsüberwachung für die IT geleitet

nun arbeite ich als Application Manager (Softwarebereitstellung, Entwicklung von Serverumgebung etc.) bei einer sehr großen Privatbank :)

hab ne 40 - XXh Woche. Naja und zum zocken komme ich auch genug^^

Das erkennt man aber schon am Nickname lol.

Vielen Dank für die Erweiterung!

Ach ich hab übrigens Schüler gut angekreuzt. Darf man ja mit 2,66 Halbjahresschnitt noch sagen oder. Egal ist sie mir ja nicht. Zocken von 14-22 Uhr natürlich. Ne noch Essen und mal aufs Klo.

schüler 11. jahrgang gym, punktedurchschnitt 9,35 im letzten zeugnis (9 ist wie ne 3+ und 10 wie ne 2-) also eig gut. kA was ich später machen werde, hatte letztens berufsfindungsseminar was mir aber nicht geholfen hat, wahrscheinlich aber studieren:biggrin5:

Ich hab mal Arbeiten (normal) genommen. Bin Montags bis Freitags Bankkauffrau und Samstags studiere ich zusätzlich noch BWL an der Uni. Man will ja irgendwann mal weiterkommen im Leben ;) (und Zeit zum Zocken bleibt trotz allem noch, nur nicht 24/7, was ich aber auch gar nicht will..)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...