Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann für Lebensmittel und arbeite schon seit mittlerweile 15 Jahren in einem Lebensmitteldiscounter als stellv. Marktleitung.

Dank der fantastischen Öffnungszeiten bis 2200 kann man herrlich nachts zocken, weil man ja nie vor 2300 daheim ist

Seit dem 26.12.10 bin ich nun Arbeitslos, weil ich aus dem Zivi entlassen worden bin, da ich vor einigen Wochen nachträglich als nicht zivildienstfähig eingestuft wurde.

Jetzt bin ich noch mindestens einige Monate arbeitsunfähig, seit Montag wieder in Behandlung und bekomme kein Arbeitslosen- und auch kein Krankengeld. So ein Mist. :frown:

Seit dem 26.12.10 bin ich nun Arbeitslos, weil ich aus dem Zivi entlassen worden bin, da ich vor einigen Wochen nachträglich als nicht zivildienstfähig eingestuft wurde.

Jetzt bin ich noch mindestens einige Monate arbeitsunfähig, seit Montag wieder in Behandlung und bekomme kein Arbeitslosen- und auch kein Krankengeld. So ein Mist. :frown:

tut mier leid

aber wieso bekommst zu weder arbeitlosen oder krankengeld ?:smile:

Ich habe wie es aussieht keinen Anspruch auf Krankengeld, weil ich noch über meinen Vater Familienversichert bin. Arbeitslosengeld kann ich auch nicht bekommen, da ich mich erst Arbeitslos melden darf, wenn ich wieder gesund bin und weil ich noch bei meinen Eltern wohne.

Alles ziemlich merkwürdig, meiner Meinung nach, weil jeder etwas anderes behauptet. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...