Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hartz 4 Empfänger, jedoch 2 abgeschlossene Ausbildungen aber wegen akutem Bein bzw. Knieleiden (2 facher Bänderriss, Miniskus, Trombose) und das Arbeitsamt bzw. der Staat es sich nicht leisten können mir eine Umschulung zu finanzieren, bin ich weiterhin dazu verpflichtet jeglichem Steuerzahler bzw. arbeitenden Person unnütz auf der Tasche zu liegen.

Ich bin Azubi (Bäcker) im 2 Lehrjahr und zu 80 % im Jahr Nachts am Arbeiten. Hab immer nach Vertrag eine 38,5 Std Woche aber das ist auch immer Glücksache, je nach Auftragslage und Jahreszeit.

Habe aber dadruch das ich viel Morgens und Mittags Zeit habe auch gute 3 - 5 Std Zeit Täglich zu Spielen wenn ich es wollte und andere dinge vernachlässigen würde aber bin wohl eher mit 1 - 2 Std dabei und am Weekend wird dann meisten aufgeholt oder an Schultagen :D es kommt auch mal vor es die Ps3 ganz ausbleibt wenn die Schule mit der nächsten Schicht sich verschiebt hat man nur Zeit um ebend nach der Schule zu Essen, dann Schlafen und dann geht es auch schon wieder los zur Arbeit. xD

PS: Wenn jemand auch sehr viel morgens beziehungsweiße frühen Mittag Zockt kann mich gerne adden

mfg

Bietet ihr eigentlich auch Maisbrot an? Wenn nicht, musst du das mal anbieten. Bei uns der Bäcker hatte das ein einziges Mal vor einigen Jahren. Fand ich super, aber danach hatte er es nie wieder. Habe auch schon oft danach gefragt, aber sie meinten immer, sie wüssten nicht, ob sie es nochmal machen.

Falls ihr es macht, sag Bescheid und ich komm rum;):biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...