Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin noch Schüler (12. Klasse) und muss mir langsam gedanken machen, wos später hingeht. Eltern stressen deswegen schon..

Erst wollte ich zur Polizei ..war auch alles soweit glatt .. duech Bewerbungsberatungsgespräch (für den guten Eindruck) und Bewerbung für ein Praktikum)..aber dann haben wir festgestellt, dass meine Augen einen Tick zu schlecht sind.. also nix mit Polizei...

Jetzt ghts evtl. Richtung Industriekaufmann Ausbildung.. BWL- "Zeugs" oder Luftverkehrsmanagement and der FH vpon Fraport... etcetc.. so in die Richtung wirds denk ich gehen...

Leider wirds wohl nix mit Zuhälter oder Bordelbesitzer -.- :D

Naja vllt. lern ich ja noc wen kennen in meiner Ausbildung :P

Ehm Schüler (gut) hab einen Schnitt von 3,18

2.bester Junge in der Klasse (auf einem ehmaligen Mädchengymnasium :redface:)

für Fächer wie Erdkunde,Sozi,Physik,Chemie muss ich selten lernen,da versteh ichs

mit Mathe könnt ihr mich jagen,da klappt nix :banghead:

Vor kurzem noch Zeitung ausgetragen,war mir dann zu viel für zu wenig Geld

Wurd am 15.2 16,da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf,Geld zu verdienen :D

Schüler, 10te klasse gymnasium, notendurchschnitt 2,0

Zeit die ich durchschnittlich pro schulwoche (montag-freitag) ps3 zocke: 15 stunden = etwa 3 pro tag.

In manchen wochen fällt viel für die schule an, dann vernachlässige ich die videospiele.

Zocker sind keinesfalls dumme oder arbeitslose menschen, auch wenn diverse medien solchen schwachsinn behaupten.