Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin noch Schüler (12. Klasse) und muss mir langsam gedanken machen, wos später hingeht. Eltern stressen deswegen schon..

Erst wollte ich zur Polizei ..war auch alles soweit glatt .. duech Bewerbungsberatungsgespräch (für den guten Eindruck) und Bewerbung für ein Praktikum)..aber dann haben wir festgestellt, dass meine Augen einen Tick zu schlecht sind.. also nix mit Polizei...

Jetzt ghts evtl. Richtung Industriekaufmann Ausbildung.. BWL- "Zeugs" oder Luftverkehrsmanagement and der FH vpon Fraport... etcetc.. so in die Richtung wirds denk ich gehen...

Leider wirds wohl nix mit Zuhälter oder Bordelbesitzer -.- :D

Naja vllt. lern ich ja noc wen kennen in meiner Ausbildung :P

Ehm Schüler (gut) hab einen Schnitt von 3,18

2.bester Junge in der Klasse (auf einem ehmaligen Mädchengymnasium :redface:)

für Fächer wie Erdkunde,Sozi,Physik,Chemie muss ich selten lernen,da versteh ichs

mit Mathe könnt ihr mich jagen,da klappt nix :banghead:

Vor kurzem noch Zeitung ausgetragen,war mir dann zu viel für zu wenig Geld

Wurd am 15.2 16,da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf,Geld zu verdienen :D

Schüler, 10te klasse gymnasium, notendurchschnitt 2,0

Zeit die ich durchschnittlich pro schulwoche (montag-freitag) ps3 zocke: 15 stunden = etwa 3 pro tag.

In manchen wochen fällt viel für die schule an, dann vernachlässige ich die videospiele.

Zocker sind keinesfalls dumme oder arbeitslose menschen, auch wenn diverse medien solchen schwachsinn behaupten.

Ich arbeite mindestens 40h pro Woche als CNC-Mechaniker, das heisst, ich erstelle 3D-Programme und richte diese an der Maschine ein. Dazu hab ich noch nen Roboter, der die Werkstücke für mich einlegt.

Ales in allem ein recht easy Job, vor allem ist die Arbeitszeiteinteilung frei, das heisst, ich geh um 14.30 Uhr nach Hause und hab dann Zeit zum zocken bis 20.00 Uhr (Dann kommt Freundin nach Hause) :biggrin5:

Ich würde niemals meine Arbeit schleifen lassen, nur um zu zocken... :banghead:

Schliesslich verdiene ich mein Geld (leider) nicht damit...

Ich studiere Sicherheitsmanagement (3. Semester). Da es "Student" nicht als mögliche Antwort gibt hab ich erstmal nicht abgestimmt :dozey: . Weiß ja nicht ob man die möglichen Antworten nachträglich noch bearbeiten kann:huh2:.

Eine durchschnittliche Zockdauer pro Woche gibts bei mir nicht; In manchen spiele ich gar nicht und in anderen jeden Tag 4 (oder mehr:biggrin5:) Std.

Ich arbeite auf Wechselschicht ( Früh, Spät, Nachtschicht ) als Chemikant mit 33,6 Stunden die Woche ( habe NORMAL angekreuzt) , kann mich also über einen Mangel an Freizeit nicht beschweren, davon habe ich eigentlich genug, leider gibt es aber mehr Spiele , als ich Zeit habe, also doch ein Grund zur Beschwerde..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...