cony_montana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich habe eine frage und die wäre wann taucht der stadt champion auf liegt das an missionen oder an nem bestimten prozent satz wenn ihr das wiesst bitte rein schreiben bitte um hilfe danke im vorraus gruß ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Irgendwann meldet er sich! Du musst vorher einige missionen abgeschlossen haben! Bevor er anruft! Aber bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich habe durch die Suchfunktion auch keine konkrete antwort erhalten? kann mir mal bitte jmd nen link schicken, wo das genau stehen soll? Da steht überall nur, dass man einfach Missionen machen soll und dass er sich dann i.wann meldet? es muss doch i.einen bestimmten Karrierefortschritt o.ä. geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Natürlich gibt es einen mindest REP wert den man erreichen muss! Bei mir hat er auch nicht angerufen! Habe eine Mission gemacht, die nicht wiederkommt und er hat mich angerufen! Es gibt zwei Threads über Champion-Trophäen, da zählt der Stadt Champion auch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.