mysterio_84 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie bekomm ich die nächste Szenene? Nach dem ich im Büro bin Kein Trip. nehm bin ich im Blues??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray_Mc_Call_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wurde Ethan bei dir verhaftet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja, hab die soebend bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich raff das nicht, wenn ich Ethan verhaften lasse, Verhöre ich ihn im Zimmer, dann melde ich Blake beim Chef, geh in mein Büro nehme/lasse es mit dem Tripo...komme bei beiden Varianten direkt ins Blues... muss ich da Speichern um in die nächste Szene zu kommen? Ok kommt paar Szenen weiter... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hier die lösung des problems. http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30845-trophie-entzug-2.html zitat 19 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ist die einfachste trophie. ihr musst nur die kamera neben verhörzimmer abstellen. hab dann spieel beendet gemacht ne andere sceene und da kam die trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich raff das nicht, wenn ich Ethan verhaften lasse, Verhöre ich ihn im Zimmer, dann melde ich Blake beim Chef, geh in mein Büro nehme/lasse es mit dem Tripo...komme bei beiden Varianten direkt ins Blues... muss ich da Speichern um in die nächste Szene zu kommen? Hey, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mit Madison und Ethan durch das Fenster schaue und nichts mache, bis die Cops reinstuermen, dann verhaften sie Ethan und Madison ergreift die Flucht. So, nun wird Ethan verhoert und von Blake zusammengeschlagen, Ich (Jayden) gehe aus dem Verhoersaal raus und kontaktiere den Boss, dieser steht zu Blake und Ich gehe via Script Scene in mein Büro, wo ich das Tripto nicht nehme. --> Ich lande in "Jaydens Blues" Ok kommt paar Szenen weiter... ^^ Heißt das ich soll ab "Jaydens Blues" einfach weiter spielen, komm ich dann wieder zu Ethan's Verhoer? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weiter spielen dann kommt die Befreiung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Immer!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Heavy Rain Perfektes Verbrechen Streber Prüfungsmeister Kind gerettet 1. Hassans Laden - Ladenbesitzer hassan vom Räuber erschießen lassen,einfach in der Ecke stehen bleiben und warten bis der Räuber weg ist 2.Erstes Meeting -alle Spuren finden,Zelt,Wiese und oben an der Straße sind 2,wenn du alle hast,sagt er auch: Ich glaube ich habe alles ....... 3.Der Bär -Geisterfahrt überstehen und Buchstaben der Fundadresse vom killer bekommen 4.Der schmetterling -durch das stromgeflecht klettern,NICHT durch die Tür verlassen,bei Erfolg gibts wieder Buchstaben der Addi 5.Die Eidechse -Finger abtrennen,mit was ist egal,hauptsache gibt wieder Buchstaben für die Addi 6.Der Flüchtling -NICHT verhaften lassen 7.Manfred -alle!!! Fingerabdrücke wegwischen,wenn dus richtig gemacht hast wird beim Verlassen des Ladens nochma kurz Manfreds leiche eingeblendet 8.Der Hai -den Drogendealer erschießen nachdem er das Foto seiner Töchter hochhält 9.Mad Jack -alle spuren auf dem schrottplatz finden,draußen im Schlamm sind 3,im Pauseraum ist einer und die ganze Halle ist voll damit,gründlich vorgehen ,jeden cm abscannen und die Bleche überm Säurebad erst hochheben wenn alles gefunden ist sonst hast vorher von Jack die Knarre im Genick 10.Aquarium -beim toten Discobesitzer ebenfalls gründlich alles abscannen,die 2.Pistole in diesem Raum kann man leicht übersehen da sie in ner dunklen Ecke ist 11.Auf der Flucht -wieder nicht verhaften lassen 12.Gefangen -befreie nur Scott und lass Lauren gefesselt im auto sterben 13.Von Angesicht zu Angesicht -gib Kramer NICHT die tabletten,sondern lass ihn am Herzinfakt krepieren und geh einfach los 14.Die Ratte -Gift trinken,Buchstaben erhalten ----- Trophy bling im Ladescreen 15.Des Rätsels Lösung -komplett alle Spuren auswerten nachdem Blake im Büro war und meinte Jayden kann sich zurück nach Washington verpissen,Fall wär geklärt,Blake nicht beschuldigen sondern weiter ermitteln ,auch das Fragezeichen genau prüfen,bis er sagt : es gibt nur einen Polizist der dort wohnt und der besitzt ein Lagerhaus Trophy kommt,nachdem Scott,der killer das ganze Zeug im Papierkorb verbrannt hat 16.Wohnung des Killers -Madison muß sterben,verbrennen,ersticken im Geheimraum,aus n fenster springen oder in der küche stehend explodieren wenn der Gasflaschentimer abläuft 17.Lagerhaus -mit ethan seinen Sohn retten -FBI Agent Jayden stirbt beim Kampf gegen den Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 HALLO--WAS SOLL DAS DENN---LinkingChoice-????????? das ist kein spoiler-thread:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @LinkingChoice Sehr schöne übersichtliche Zusammenfassung- gefällt nicht nur mir super gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Fand die Zusammenfassung von LinkingChoice extrem hilfreich, mein Dank dafür nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 HALLO--WAS SOLL DAS DENN---LinkingChoice-?????????das ist kein spoiler-thread:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: In anderen Threads wird mehr gespoilert! Man darf eigentlich keine Fragen stellen, da man mit ihnen auch spoilert Viele gucken sich bei YT Videos an, andere den Leitfaden, was er gemacht hat ist hilfreich für die, die die Trophäe noch nict haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 In anderen Threads wird mehr gespoilert! Man darf eigentlich keine Fragen stellen, da man mit ihnen auch spoilert Viele gucken sich bei YT Videos an, andere den Leitfaden, was er gemacht hat ist hilfreich für die, die die Trophäe noch nict haben! ist mir schon klar---man kanns aber trotzdem in nen spoiler packen und nen schoenen grossen hinweiss dazu schreiben;) ausserdem gibt es nen thread zum spoilern!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mit dieser Zusammenfassung sind die 4 Trophies auf einmal möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.