Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

N.O.O.S.E suckt!!

IRgende1ner_aut

Recommended Posts

ach das gute alte noosen... mein zeigefinger hat immer noch schäden! vom ganzen schießen. war schon eine lustige zeit die ganzen sache die vorgefallen sind..(schlechte landungen, petrovic keine lust gehabt mit zu fliegen usw.)

wie phunkeetown gesagt hat kann man echt mind. mit 5500 € aus jedem spiel gehen!

ach das gute alte noosen... mein zeigefinger hat immer noch schäden! vom ganzen schießen. war schon eine lustige zeit die ganzen sache die vorgefallen sind..(schlechte landungen, petrovic keine lust gehabt mit zu fliegen usw.)

wie phunkeetown gesagt hat kann man echt mind. mit 5500 € aus jedem spiel gehen!

anfangs war ich auch immer geil grauf durchzurennen und kohle einsacken aber 3mal sterben und alles umsonst --gings dann ruhiger an und immer fixe 4500 mit guten partnern:smile:

Wenn N.O.o.S.E suckt, dann hast du eindeutig den falschen Partner. Habe bei einem N.O.o.S.E Spiele einen Typen kennen gelernt mit dem ich mittlereile fast alles zusammen spiele. Mit ihm habe ich auch dann GTA IV und jetzt auch gleich Killzone 2 auf Platin gemacht. Ein guter Partner ist schon die halbe Miete.

Jedenfalls war N.O.o.S.E nicht das was generft hat, sondern die Cannonballrennen. War eine echte erleichterung wie die Trophäe erschien^^

mal ne ganz andere Frage, ist was über Probleme bekannt das erreichte Zeiten bei Noose nicht gespeichert werden, habe vor gut 10 Tagen in 2:27 gespielt aber bis heute steht nur 2:53 in den stats, wollte mich mal an die zusammen seid ihr stark machen, aber wenns da jetzt schon wieder probleme gibt wärs natürlich aussichtslos :(

mal ne ganz andere Frage, ist was über Probleme bekannt das erreichte Zeiten bei Noose nicht gespeichert werden, habe vor gut 10 Tagen in 2:27 gespielt aber bis heute steht nur 2:53 in den stats, wollte mich mal an die zusammen seid ihr stark machen, aber wenns da jetzt schon wieder probleme gibt wärs natürlich aussichtslos :(

du musst einfach warten bis die Server synchronisiert werde glaub ich:D

hmm, ich war nur skeptisch weils schon 10 tage her ist, naja mal sehen ne woche geb ich ihm noch zeit

wenn dus jetzt noch nicht hast dann hast die zeit auch in ner woche nicht drin--aber du wirst sicher noch nicht 1112 mal genoost haben --also wirst du noose noch zig mal unter 2.30 haben

das kann schon oefters passieren --wenn du zb zu frueh ausschaltest das die zeit nicht zaehlt--und du wirst auch noch zig tausende verlieren (das ist einfach so:biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...