ersguterkayone Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ich wollte in Red Faction eigentlich später Platin holen...aber seit das einige Games getroffen hat unter anderem auch Herr der Ringe mache ich mir Sorgen dass ich später die Platin nicht mehr holen kann !... Was denkt ihr... Erst garnicht anzocken ? Oder werden die Online Server garnicht innerhalb von einem jahr ausgeschaltet... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey du ich bin auch dabei grad die Platin zu schaffen, da Red Faction zum Glück von 2009 ist, wird das kaum in der nächsten Zeit abgeschaltet, sei beruhigt es werden jeh nur EA Server betroffen sein aber THQ lässt sich mehr Zeit vielleicht werden die PS 2 Server abgeschaltet aber nicht die aktuellste Generation das glaube ich kaum.. MfG Igor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gut gut, das beruhigt mich um ehrlich zu sein ein wenig. Was ist denn das nervigste dran ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 was das nervigste am spiel oder an den abschaltungen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 was das nervigste am spiel oder an den abschaltungen ist? Lol am Spiel natürlich^^ Manche meinen ja es wäre schwer (: Werde mich in 1 Monat ungefair witmen und wollte mich mental drauf vorbeireiten ;D . Lg (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Gut gut, das beruhigt mich um ehrlich zu sein ein wenig.Was ist denn das nervigste dran ?! am nervigsten sind wohl die wartezeiten zwischen den online spielen. man wartet teils über 10 minuten bis ein spiel gefunden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 war das früher auch schon so ?? ich habe gedacht dass das nur heute so ist weilkeiner mehr spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.