MaXweLL_98 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hey, ich hab infamous gestern bekommen .. udn hab jetzt mal ne frage zu den beiden trophys gutes ende /böes ende Wäre es nicht rein theoretisch möglich, zb wenn man das game zu 70 % durch hat, dort einen speicherstand anzulegen, den dann meinetwegen auf bösem karma duchzuspielen, und dann für die andere trophy diesen speicherstand laden, jedoch mit gutem karma ?, sprich nur noch gute akltionen amchen bis man sozusagen in den "positiven bereich" kommt? kann natürlich sein dass ich hier die größte Sche*sse laber, kenn mich wiegesagt noich nicht aus:D
patricks Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hey, ich hab infamous gestern bekommen ..udn hab jetzt mal ne frage zu den beiden trophys gutes ende /böes ende Wäre es nicht rein theoretisch möglich, zb wenn man das game zu 70 % durch hat, dort einen speicherstand anzulegen, den dann meinetwegen auf bösem karma duchzuspielen, und dann für die andere trophy diesen speicherstand laden, jedoch mit gutem karma ?, sprich nur noch gute akltionen amchen bis man sozusagen in den "positiven bereich" kommt? kann natürlich sein dass ich hier die größte Sche*sse laber, kenn mich wiegesagt noich nicht aus:D servus. grundsätzlich geht das bestimmt. nur dann fehlen dir sämtliche erfolge wie z.b. höchste neg. oder pos stufe erreichen. es gibt eine anderes thema hier, wo drin steht bei welchen entscheidungen du trophies bekommst. d.h. vorher speichern, gute entscheidung treffen, laden, böse entscheidung treffen, weiter spielen. ich denke es geht am besten, wenn du den ersten durchlauf auf böse und leicht machst, anschl. dann gut und schwer.
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Am besten einmal auf Schwer und böse und dann noch auf Gut und dabei alle Stunts machen. Da gibt es eine gute Fähigkeit mit der so mache Stunts deutlich leichter werden