MaXweLL_98 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hey, ich hab infamous gestern bekommen .. udn hab jetzt mal ne frage zu den beiden trophys gutes ende /böes ende Wäre es nicht rein theoretisch möglich, zb wenn man das game zu 70 % durch hat, dort einen speicherstand anzulegen, den dann meinetwegen auf bösem karma duchzuspielen, und dann für die andere trophy diesen speicherstand laden, jedoch mit gutem karma ?, sprich nur noch gute akltionen amchen bis man sozusagen in den "positiven bereich" kommt? kann natürlich sein dass ich hier die größte Sche*sse laber, kenn mich wiegesagt noich nicht aus:D
patricks Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hey, ich hab infamous gestern bekommen ..udn hab jetzt mal ne frage zu den beiden trophys gutes ende /böes ende Wäre es nicht rein theoretisch möglich, zb wenn man das game zu 70 % durch hat, dort einen speicherstand anzulegen, den dann meinetwegen auf bösem karma duchzuspielen, und dann für die andere trophy diesen speicherstand laden, jedoch mit gutem karma ?, sprich nur noch gute akltionen amchen bis man sozusagen in den "positiven bereich" kommt? kann natürlich sein dass ich hier die größte Sche*sse laber, kenn mich wiegesagt noich nicht aus:D servus. grundsätzlich geht das bestimmt. nur dann fehlen dir sämtliche erfolge wie z.b. höchste neg. oder pos stufe erreichen. es gibt eine anderes thema hier, wo drin steht bei welchen entscheidungen du trophies bekommst. d.h. vorher speichern, gute entscheidung treffen, laden, böse entscheidung treffen, weiter spielen. ich denke es geht am besten, wenn du den ersten durchlauf auf böse und leicht machst, anschl. dann gut und schwer.
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Am besten einmal auf Schwer und böse und dann noch auf Gut und dabei alle Stunts machen. Da gibt es eine gute Fähigkeit mit der so mache Stunts deutlich leichter werden
Clitty Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Mach es auch gerade so. leicht und gut gerade durch gespielt. Dabei alle Stadtteile, Stunts und Scherben. Jetzt spiele ich auf schwer und Böse. Bisher keine Probleme gehabt.
opaantek Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hi zusammen, hab mal ne frage !!! Aufgrund unserem schönen playsi Schaltjahr Bug, habe ich das Problem das mir einige Infamous Trophies fehlen. Die einzige die mich jedoch fraglich stimmt, wie ich sie am besten bekommen, ist Gutes Ende / Böses Ende. Auf Böse hab ich das Spiel bereits durch, jedoch fehlt mir wie gesagt die Trophy. Da ich das Game nun auf Gut und schwer durchspielen werde, bekomme ich das Gute Ende sowieso. Muss ich für das Böse Ende auf der HÖCHSTEN Bösen Stufe sein ? oder reicht es einfach nur ein "bisschen" Böse zu sein um das spiel zu beenden? Weil ich dann relativ kurz vor schluß einen zweiten Save anlegen würde, erstmal auf Gut durchspielen und dann unter dem anderen Save böse werde. Wäre cool wenn es so gehen würde, wäre für mich der wenigste aufwand.
patricks Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hi zusammen,hab mal ne frage !!! Aufgrund unserem schönen playsi Schaltjahr Bug, habe ich das Problem das mir einige Infamous Trophies fehlen. Die einzige die mich jedoch fraglich stimmt, wie ich sie am besten bekommen, ist Gutes Ende / Böses Ende. Auf Böse hab ich das Spiel bereits durch, jedoch fehlt mir wie gesagt die Trophy. Da ich das Game nun auf Gut und schwer durchspielen werde, bekomme ich das Gute Ende sowieso. Muss ich für das Böse Ende auf der HÖCHSTEN Bösen Stufe sein ? oder reicht es einfach nur ein "bisschen" Böse zu sein um das spiel zu beenden? Weil ich dann relativ kurz vor schluß einen zweiten Save anlegen würde, erstmal auf Gut durchspielen und dann unter dem anderen Save böse werde. Wäre cool wenn es so gehen würde, wäre für mich der wenigste aufwand. genau weiß ich das nicht, aber ich denke, dass du zum karma verändern ohne missionen jahre brauchen wirst. ich weiß auch gar net warum die trophie nicht kam beim ersten mal. was ist denn der schaltjahrbug???
JotGeh Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Erstell den Save dann vor der Mission, wo du mit John der Strahlenkugel hinterherjagst und vor die Entscheidung gestellt wirst, ob du sie zerstören oder benutzen willst. Selbst wenn du auf höchster positiver Karmastufe bist, wenn du dich fürs Benutzen entscheidest, wirst du automatisch auf die höchste negative Karmastufe gestellt. Dann bekommste auch die Trophy beim Durchspielen. Hat bei mir so funktioniert. Allerdings bekommt man so nicht die Trophy für das erreichen der höchsten negativen Karmastufe, weil der Karmastand in dem Moment eingefroren wird, wo du als guter Cole die Kugel ein zweites Mal benutzt. Dafür muss man das Maximum dann wirklich vorher mit Missionen und so weiter erreichen. Oder man war vorher schon böse.
opaantek Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 vielen DANK ! Das hätte mir vielleicht auch selber einfallen können. Das werde ich dann mal mit der Strahlenkugel probieren, wenn ich so weit bin. Die Trophy für höchste Negative Stufe habe ich bereits, die hatte ich vor dem Bug gesynct. Nur leider damals nicht das "Böse Ende". Wenn ich soweit bin und mehr weiß, kann ich ja nochmal posten.
Wambo333 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Noch ein Vorteil ist wenn man auf Schwer und böse spielt, dass man die Strahlenkugel für sich selbst verwenden kann und so eine Verbesserung für die Energie bekommt, dadurch wird sie deutlich stärker und ist rot-schwarz
opaantek Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Also folgendes... Sollte man ein gutes Karma haben bevor man die Strahlenkugel an sich nimmt, ist man anschließend definitiv auf der höchsten bösen Stufe "Infamous". Dementsprechend jeweils auf gut oder böse durchspielen und die trophies einsammeln
MaXweLL_98 Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Also folgendes...Sollte man ein gutes Karma haben bevor man die Strahlenkugel an sich nimmt, ist man anschließend definitiv auf der höchsten bösen Stufe "Infamous". Dementsprechend jeweils auf gut oder böse durchspielen und die trophies einsammeln blick ich ned, naja ich habs ja noch ned durchgezockt wegen bfbc2:D
opaantek Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Folgendes... Solltest Du das Game mit gutem Karma durchspielen, kannst Du Dir einen zweiten Speicherstand vor der Aktion mit der Strahlenkugel anlegen. Im ersten Spielstand spielst Du das Game mit gutem Karma durch, das heißt Strahlenkugel vernichten. Im zweiten Spielstand spielst Du das Game dann mit bösem Karma weiter bzw. durch. Dies geht jedoch nur wenn Du die Strahlenkugel dann für Dich selber nutzt. Solltest Du diese dann auch nutzen, bist Du automatisch auf der höchsten bösen Karmastufe "Infamous". Dementsprechend kannst Du Dir die "Durchspiel" Trophies holen, einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen. Ob es jedoch ganz sinnvoll ist, sei dahergestellt. Man muss das Game eh zweimal durchspielen, um alle Trophies zu bekommen, alles andere wäre wohl kaum machbar. Ich hatte nur damals beim Schaltjahr Bug das Problem das mir die Trophy "böses Ende"" gefehlt hat, welche ich jedoch über oben genannten Weg doch noch schnellst möglich erspielen konnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.