oval3096 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 weiß einer ob die zusatzepisoden für heavy rain trophies beeinhalten? und war die erste zusatzepisode nicht eigentlich für letzten donnerstag angekündigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 In der Special Edition ist ein Code dabei, womit du die 1. Zusatzepisode runterladen kannst. Wann sie in Store erscheint, ist glaube ich noch unbekannt. Es hat glaube ich keine Trophäen, zumindest werden keine neuen aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich denke mal späater könnte noch was kommen da man die Trophäen-Liste unterteilen kann. So wie bei Uncharted 2 oder MAG ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die erste Zusatzepisoode hat keine Trophies. Aber 5 Enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wie findet ihr die Zusatzepisode? Ich fand die richtig gruselig gemacht:biggrin5: Allerdings ist die kleine Geschichte total abartig und kommt an ein Horrorgame gut ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.