cyfex Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hiho jungx mein richtiger name lautet Chris bin 22 und komme aus Rheinland-Pfalz! hab schon länger ne Xbox360 mit ner menge an Games dazu.. hab mir vor kurzem auch ne ps3 zugelegt.. ne slim... hier: www.playfire.com/cYfEx findet ihr meine Spielesammlung hoffe auf gute "zusammenarbeit" Bis denne Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirrit Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Willkommen! Hast ja eine richtig schicke Games-Sammlung Wünsche dir viel Spass hier in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hier wirste begrüßt... Herzlich Willkommen und viel Spatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hey viel spaß in unserem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 danke jungx für die nette begrüßung, wer mich adden will im PSN kann dies gerne tun! :-) Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.