cyfex Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi leute, hab die PS3 noch nicht allzulange und wollte nun ma fragen ob es möglich ist, mit 2 profilen (online IDs also) gleichzeitig an einer Konsole zusammen oder gegeneinander zu daddeln das beide profile auch dann trophies sammeln können? geht das? wenn ja wie? danke euch schonmal im voraus! Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Natrlich nicht, logisches Nachdenken hätte auch die Antwort gebracht. Wie willst du dich denn mit 2 Accounts gleichzeitig einloggen und dann gegeneinander spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bei der Xbox360 geht sowas.. da können zum Beispiel 2 Profile gleichzeitig online daddeln... sorry für meine frage bin neu hier.. geile begrüßung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei der XBox geht das? Also ich hatte auch mal ne Xbox, aber ich wüßte nicht das ich mich an der gleichen Konsole mit 2 Benutzernamen online anmelden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hatte mal gelesen das so etwas mal für Killzone im Gespräch gewesen sei. In dem Zusammenhang habe ich auch gelesen das es auch auf der Kreuz Box geht. Da ich aber weder das eina noch das andere selbst besitze .....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja Herg´ es funktioniert. Wenn man sich mit zwei Accs anmeldet kann man z.B Gears of War zu zweit spielen und die Erfolge beide holen. War an einer Konsole und funktioniert. Ist wie Co-OP bei Mw2 aber halt, dass nur einer die Trophy bekommt(Special Obs). Denke, das es so ist es gemeint ist. Hatte auch lange die XBOX 360 ... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Aha, gut. Jedenfalls geht das bei der PS3 nicht. Bin ich mir 100% sicher. PS: Und für Begrüßungen haben wir den Vorstellungsbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Aha, gut.Jedenfalls geht das bei der PS3 nicht. Bin ich mir 100% sicher. ist auch nicht ganz richtig, es geht bei Resistance 2, da kann man online im splitscreen spielen und 2 accounts laden. aber soweit mir bekannt ist, geht das wirklich nur bei diesem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das Spiel hab ich nicht, aber ich ging mit den 100% auch eher vom XMB aus. Wie es in einzelnen Spielen kann man nicht wissen. Aber dafür ist dann ja wieder nicht die PS3 zuständig, sondern die Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das ist dann wiederum vollkommen richtig, 2 verschiedene XMBs gleichzeitig geht nicht auf einer konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi leute,hab die PS3 noch nicht allzulange und wollte nun ma fragen ob es möglich ist, mit 2 profilen (online IDs also) gleichzeitig an einer Konsole zusammen oder gegeneinander zu daddeln das beide profile auch dann trophies sammeln können? geht das? wenn ja wie? danke euch schonmal im voraus! Greetz cy Hängt vom Spiel ab, bei Little big Planet oder Resistance zum Beispiel kann man zu zweit mit unterschiedlichen profilen spielen. Trophies kann aber immer nur einer holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 LOL, Xbox Card in einem PS3 Forum bzw. Trophäen(für PS3) Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 LOL, Xbox Card in einem PS3 Forum bzw. Trophäen(für PS3) Forum! lool ja jetzt seh ichs auch, na da macht sich aber jemand wenig freunde damit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.