gismo74 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Leute, mein problem, seit gestern kann ich keine Spiele mehr Hosten. Wenn ich ein Spiel Hoste kommen keine Mitspieler ins Spiel, wenn ich aber ein schnelles Spiel suche habe ich keine problemme. Es ist halt nur das keine bei mir dazu kommen, auch nach mehreren Minuten warten nicht...( keine Privatenslots ) egal ob Rennen, N..S.E.N usw. bis gestern ging alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also bei mir kommen jedesmal welche. Nach nicht mal 1 Minute warten. Ich gehe immer auf privat damit ich das Spiel selber aussuchen kann. Und jedesmal kommen Spieler rein. Mal mehr mal weniger. Aber lange warten musste ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Glückgehabt konnte das problemm lösen. Ich hatte meine PS3 immer direkt am Modem angeschlossen ohne Router, seit einem ausfall bei meinem Netzbetreiber vor ein parr Tagen wurde UPnP durch mein Modem nicht mehr unterstützt, habe jetzt wieder nen Router zwischen PS3 und Modem geklemt und siehe da nun wird UPnP wieder unterstützt und die Mitspieler suche geht auch wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ohh LOL , davon habe ich ja noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 glückgehabt konnte das problemm lösen.Ich hatte meine ps3 immer direkt am modem angeschlossen ohne router, seit einem ausfall bei meinem netzbetreiber vor ein parr tagen wurde upnp durch mein modem nicht mehr unterstützt, habe jetzt wieder nen router zwischen ps3 und modem geklemt und siehe da nun wird upnp wieder unterstützt und die mitspieler suche geht auch wieder einwandfrei. da ich mein problemm gelöst habe, kann bitte geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.