DonBrain Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich hatte festgestellt das man bloß nicht aufgeben sollte selbst wenn man kurz vor der Ziellinie noch zweiter ist denn meistens habe ich wirklich kurz vorher erst den ersten überholt und ganz ganz ganz knapp gewonnen. Besonders aufgefallen ist mir das bei Sugar Rush hatte immer schon in der ersten Runde abgbrochen weil ich nicht gleich auf den ersten Platz war. Aber dann einfach mal bis zum schluß durchgehalten und versucht. Und siehe da es klappt... Level 8 und Geister waren kein Problem mehr. Schwirigkeitsgrad von mir hierfür ne 6. Was richtig schwer war sind die 3 Online Rennen zu gewinnen. Da gibts ne 10 von mir alles andere ist zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 also ich muss jetzt noch ein rennen auf gold bringen und des ist die Strecke THE EDGE. Des ist so dermaßen schwer. Naja mein tipp ist auch das man immer bei einer strecke bleiben soll und die auf gold bringen, so kennt mann die Strecke schon richtig gut und lernt aus den fehlern. Edit: So hab jetzt alles auf gold. Für THE EDGE würd ich mir bei youtube ein zeitrennenvideo anschauen, da mann dort eine abkürzung sieht. Ich hab bei THE EDGe nen rallywagen genommen da ist mann schnell dran. ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 FRAGE: warum is die earth zone so viel schwerer als die anderen bin fast fertig aber bei der earth zone geh ich kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 mmh interessant liegt wohl immer am spieler das war immer meine lieblings ecke, andere dagegen:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 mach grad zb die air zone und da geht das locker von der hand und bei der earth zone hab ich sogar lvl 6 renn ne auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich habs erstmal zur seite gelegt bin jetzt festivalrang 6 und online rang 2 und jetzt wirds mir zu schwer platin hab ich abgeschrieben werds aber von zeit zu zeit nur aus fun wieder mal zocken weils einfach spass macht:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wenn du nicht am Ball bleibst wird es nie was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wenn du nicht am Ball bleibst wird es nie was werden. hab ja geschrieben das ich platin abgeschrieben habe nur noch fun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 bis auf earth zone ne wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hat jemand ein tipp wegen earth zone da fehlen mir noch 7 renn alles andere hab ich auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mhh keine Ahnung, aber wenn Earth Zone die schwerste sein soll, bin ich jetzt richtig erleichtert. Bei Earth Zone fehlt mir nur noch die Eliminierung bei Sugar Rush (Rang 8), werd immer nur 2. un der Erste ist immer 5-10 Sek vor mir. Bei den anderen 3 Zonen fehlen mir noch Rang 7 und 8. Bei was für nem Rennen (außer Sugar Rush) hängst du denn, vllt. kann ich ja helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.