Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motorstorm PR: Festival Schwierigkeitsgrad gegen Ende unfair!

Recommended Posts

Also ich hatte festgestellt das man bloß nicht aufgeben sollte selbst wenn man kurz vor der Ziellinie noch zweiter ist denn meistens habe ich wirklich kurz vorher erst den ersten überholt und ganz ganz ganz knapp gewonnen.

Besonders aufgefallen ist mir das bei Sugar Rush hatte immer schon in der ersten Runde abgbrochen weil ich nicht gleich auf den ersten Platz war. Aber dann einfach mal bis zum schluß durchgehalten und versucht.

Und siehe da es klappt... Level 8 und Geister waren kein Problem mehr.

Schwirigkeitsgrad von mir hierfür ne 6.

Was richtig schwer war sind die 3 Online Rennen zu gewinnen.

Da gibts ne 10 von mir alles andere ist zu schaffen.

also ich muss jetzt noch ein rennen auf gold bringen und des ist die Strecke THE EDGE. Des ist so dermaßen schwer.:banghead:

Naja mein tipp ist auch das man immer bei einer strecke bleiben soll und die auf gold bringen, so kennt mann die Strecke schon richtig gut und lernt aus den fehlern.

Edit:

So hab jetzt alles auf gold.

Für THE EDGE würd ich mir bei youtube ein zeitrennenvideo anschauen, da mann dort eine abkürzung sieht. Ich hab bei THE EDGe nen rallywagen genommen da ist mann schnell dran.

bushido71.png

Mhh keine Ahnung, aber wenn Earth Zone die schwerste sein soll, bin ich jetzt richtig erleichtert. Bei Earth Zone fehlt mir nur noch die Eliminierung bei Sugar Rush (Rang 8), werd immer nur 2. un der Erste ist immer 5-10 Sek vor mir. Bei den anderen 3 Zonen fehlen mir noch Rang 7 und 8. Bei was für nem Rennen (außer Sugar Rush) hängst du denn, vllt. kann ich ja helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...